SCOTTISH AND SOUTHERN ENERGY WKN: 881905 ISIN: GB0007908733 Kürzel: SSE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,05 EUR
-0,53 % -0,15
16:39:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 656
G
Growthvest2, 03.11.2020 13:18 Uhr
0
Sehr stark. Mit einer allgemeinen Erholung nach der Wahl fallen die 15
K
Kohlmeise3, 20.10.2020 20:20 Uhr
0
Hier läuft es ganz gut. Bei Geo Group warte ich jetzt auf die Wende und nehme die nächsten Dividende mit.
G
Growthvest2, 20.10.2020 17:18 Uhr
0
Trotz Gesamtmarkt, Brexit und corona in UK stabil - sehr schön. Bei wieder steigenden Märkten noch potential
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 15.10.2020 21:00 Uhr
0
Sorry Blaumeisen natürlich
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 15.10.2020 20:59 Uhr
0
Blauweißen Steff0987 Habt beide Recht. Als kleine Beimischung im Depot längerfristig immer gut.
K
Kohlmeise3, 15.10.2020 15:08 Uhr
0
Hier hätte ich schon Gewinn mit nehmen sollen. Aber hätte hätte Fahradkette. 😉
K
Kohlmeise3, 15.10.2020 15:05 Uhr
0
Habe heute erste Position Geo Group gekauft. War ein guter Tipp auch wenn die Dividende jetzt nicht mehr so hoch ist. Reicht immer noch. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 14.10.2020 22:48 Uhr
0
Ja das mit der Abhängigkeit vom Staat stimmt Aber Verbrecher gibt es immer und sie sind ja in vielen Staaten Aktiv. Mal sehen. Kleine Summe mal investieren.
K
Kohlmeise3, 14.10.2020 22:46 Uhr
0
Skippy hört sich gut an. Werde ich mir mal welche von holen 😁
Steff0987
Steff0987, 14.10.2020 22:45 Uhr
0
Geo ist sehr interessant aber mit Vorsicht zu genießen wegen der Abhängigkeit vom Staat.
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 14.10.2020 21:00 Uhr
0
Geo ist ein amerikanischer Reit. Dividende um die 14 % mit vierteljährlicher Ausschüttung.
G
Growthvest2, 14.10.2020 20:03 Uhr
0
Spark infrastructure
G
Gregson, 14.10.2020 19:50 Uhr
0
OK, mach ich
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 14.10.2020 19:26 Uhr
0
Guck Dir bitte mal Geo Group an.
G
Gregson, 14.10.2020 18:17 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden. Kennt ihr ähnliche Perlen wie diese? Die nicht Mainstream sind
K
Kohlmeise3, 14.10.2020 14:26 Uhr
0
Dazu die geile Dividende 😁😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,70 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
6 Investmentchancen +10,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 Ast Space Mobile +7,50 %
Alle Diskussionen