SCOTTISH AND SOUTHERN ENERGY WKN: 881905 ISIN: GB0007908733 Kürzel: SSE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 656
A
AbrahamLonglegs, 27.04.2018 21:32 Uhr
0
Ja. Falsch ausgedrückt. Einfach Impressionen zum selbst recherchieren. Bin da Recht variable. Trade aber hab auch einige buy n hold Sachen . Beuteschema im Moment divititel die Grad Bodenbildung haben / Grad die Wende einschlagen . Siehe Jahreschart h&m
Dios
Dios, 27.04.2018 21:10 Uhr
0
abra schwer zu sagen ohne abgaben zum beutrschema/anlagetyp-/horizont etc. ich empfehle eh nix. kann dann höchsten mitteilen was ich interessant finde
A
AbrahamLonglegs, 27.04.2018 19:40 Uhr
0
@dios. Irgendwas zum empfehlen im Depot das noch nicht zu gut gelaufen ist bzw noch Kurspotenzial hat ?
A
AbrahamLonglegs, 27.04.2018 19:34 Uhr
0
Such momentan noch. Vor kurzem noch h&m aufgestockt. Läuft auch schon
Dios
Dios, 27.04.2018 18:16 Uhr
0
hab eigentlich nur dividendenperlen im hauptdepot
B
Burger17, 27.04.2018 18:09 Uhr
0
Red electrica. Aber auch schon gestiegen
A
AbrahamLonglegs, 27.04.2018 17:48 Uhr
0
Ich warte auf nen kleinen Rücksetzer um posi zu erhöhen . Ex day glaub ich im Juni ? Hat wer noch schöne diviperlen in petto.
Dios
Dios, 06.04.2018 12:51 Uhr
0
es sei dir gegönnt
S
SigiM, 06.04.2018 12:49 Uhr
0
Jetzt packen wir bald die 15 und dann bin ich wieder nahe beim EK.
S
SigiM, 29.03.2018 10:32 Uhr
0
Danke für die Info.
Psycho2
Psycho2, 29.03.2018 10:18 Uhr
0
Gute News: https://www.marketwatch.com/story/sse-expects-2018-earnings-to-beat-guidance-2018-03-29
S
SigiM, 28.03.2018 19:25 Uhr
0
Ach ist das schön. Endlich wieder mal grüne Farbe. Kann von mir aus so weitergehen.
Dios
Dios, 28.03.2018 18:01 Uhr
0
jep. sie durfte bei mir heute mal einen kursalarm auslösen ;-)
S
SigiM, 28.03.2018 17:40 Uhr
0
Sie lebt noch !
a
antares7, 27.03.2018 22:31 Uhr
0
Wann genau ist der next declaration day der SSE?
Knippser
Knippser, 20.03.2018 12:24 Uhr
0
Ebase auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen