SCOUT24 AG NA O.N. WKN: A12DM8 ISIN: DE000A12DM80 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,15 EUR
-3,96 % -2,85
12:16:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Scout24
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 173
L
Lpeter15, 11.02.2026 19:19 Uhr
1
Ich bin einverstanden. Bei diesem Preis ist Scout24 richtig gut. Die Dividendenpolitik ist solide und konform einer Wachstumsgeschichte. Scout24 wächst u.a. mit Übernahmen, daher macht absolut Sinn, dass die Dividende schrittweise steigen. Diese KI Angst ist vollkommen übertrieben und wird gezielt durch große Investoren getrieben und billiger einzusteigen. Der Klassiker
D
Dr._K, 11.02.2026 18:53 Uhr
0
Miese Dividende, niedrige Gewinne, endlos Goodwill. Genau das was im dax am meisten gesucht ist.
T
Tycoon5c6a7830c5c3e, 11.02.2026 15:37 Uhr
0
Wie schafft es so eine Bude in den DAX😢
m
malabwarten, 11.02.2026 10:08 Uhr
1
Was für ein Saftladen
m
malabwarten, 08.01.2026 7:57 Uhr
0
Angesichts der Kursentwicklung in den letzten Monaten könnte es auch vorteilhaft sein
K
Karsten84, 07.01.2026 18:29 Uhr
0
Wechsel des CFO bringt so oder so immer Unruhe bei Aktionären. Abwarten wie es sich entwickelt.
K
Karsten84, 07.01.2026 18:28 Uhr
0
Nunja Börse mag keine Überraschungen wie wir wissen.
K
Karsten84, 07.01.2026 18:27 Uhr
0
Lt. News kam der Wechsel des CFO "überraschend". Es gab auch kein klares Statement. Angeblich auf eigenen Wunsch.
x
xpapavommaverickx, 07.01.2026 16:21 Uhr
0
Weiß jemand, wieso diese Schmutz Aktie heute abschmiert?
B
Baddi1980, 07.01.2026 13:47 Uhr
0
Davor waren ja glaub auch schon welche
C
Coldspot, 07.01.2026 13:34 Uhr
0
Und danach kam eine Meldung über einen 100k Euro Insiderkauf
C
Coldspot, 07.01.2026 13:33 Uhr
0
*SCOUT24 WEITEN ABSCHLAG AUF -4,7% AUS NACH ANKÜNDIGUNG DES CFO-WECHSELS
Trader47
Trader47, 07.01.2026 12:54 Uhr
0
Warum 5 % minus?
B
Baddi1980, 30.12.2025 12:19 Uhr
0

Heute 70

Glückwunsch 😂
R
Reinhard22., 30.12.2025 11:36 Uhr
0
Heute 70
h
heuehehehdba126, 18.12.2025 16:05 Uhr
0
Habe auch aufgestockt
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 TUI Hauptforum -3,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 TUI Hauptforum -3,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,58 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
10 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
Alle Diskussionen