Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
D
Denocan, 02.11.2021 12:21 Uhr
0
@dome08 Die haben gerade ihr Pilot Projekt am laufen...das dauert 6 Monate...danach seh ich Relay bei min. 1.5€
d
dome08, 02.11.2021 11:17 Uhr
0
Ich würde mal behaupten Relay macht immer noch das gleiche wie auch zuvor.
d
dome08, 02.11.2021 11:16 Uhr
0
@Denocan was ist das denn bitte für ne sinnlose Aussage... Bis vor 1-2 Monaten gab es minimal wöchentlich neue unfassbar gute News die die Weltherrschaft von Relay angedeutet haben und jetzt kommt auf einmal gar nix mehr.
d
dome08, 02.11.2021 11:15 Uhr
0
@Mariok71 😂🤣😂 denke auch er ist gefeuert worden.
D
Denocan, 02.11.2021 10:28 Uhr
0
Lest doch einfach Mal was relay macht...da ist es doch normal das keine Nachrichten kommen Ich erwarte jetzt die nächsten 4-5 Monate keine Nachricht
M
Mariok71, 01.11.2021 22:26 Uhr
1
Du meinst bestimmt c3PO. Das war der Pollinger oder einer seiner Jünger. Der ist wahrscheinlich gerade zum Briefing in Ontario oder wurde gleich wegen erfolglosem puschen der Aktie gefeuert.
K
Kevindurant, 01.11.2021 15:36 Uhr
0
Der hat von dieser Aktie geschwärmt oder habe ich ihn blockiert..
K
Kevindurant, 01.11.2021 15:35 Uhr
0
Wo ist eigentlich cp30
w
wolfofmyown, 01.11.2021 12:23 Uhr
1
Hab das geld in inmode gepackt da mach ich das 100 fache drauß wenns reicht - liegt hier ja nir dumm rum - (keine Empfehlung zum kauf oder beratung)
w
wolfofmyown, 01.11.2021 12:22 Uhr
0
Vertrauen jetzt weg - anfangs kamen wöchentlich news und ich war begeistert- nun funkstille seit wochen
Tennis123
Tennis123, 01.11.2021 12:02 Uhr
0
Warum?
w
wolfofmyown, 01.11.2021 10:34 Uhr
0
Verlust realisiert und bye
w
wolfofmyown, 29.10.2021 17:29 Uhr
0
Achso das meintest du :) war kein angriff beide fragen sind legitim sowohl was passiert wenn es stattfindet und wann es endlich stattfindet
B
BörsenBürger, 29.10.2021 17:23 Uhr
0
Sorry hier im tiefsten Dialekt Bereich heißt das wenn😁😁
w
wolfofmyown, 29.10.2021 12:41 Uhr
0
Wohl eher wann
B
BörsenBürger, 29.10.2021 12:08 Uhr
0
Bin gespannt wenn die Namensänderung vollzogen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen