SDAX WKN: 965338 ISIN: DE0009653386 Kürzel: SDXP Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
18.364,42
PKT
+1,41 % +255,47
12. Juni 2026, 22:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 47
G
Grassi,
18.08.2015 11:00 Uhr
0
Habe jetzt ein ganz schlechtes gewissen glaube mir bitte. Hoffe es bleibt unter uns!
G
Grassi,
18.08.2015 10:58 Uhr
0
Losche die sdax wieder.
G
Grassi,
18.08.2015 10:58 Uhr
0
Kankan das habe ich das erste mal gemacht, glaube mir.
K
Kankan,
18.08.2015 10:56 Uhr
0
So kann man auch aktivster autor werden :)
B
Benas,
18.08.2015 10:55 Uhr
0
Gute Nacht! :)
G
Grassi,
18.08.2015 10:54 Uhr
0
Hoho
G
Grassi,
18.08.2015 10:54 Uhr
0
Lasst mich schlafen
G
Grassi,
18.08.2015 10:54 Uhr
0
Lasst mich schlafen!
G
Grassi,
18.08.2015 10:54 Uhr
0
Aufwachen
G
Grassi,
18.08.2015 10:53 Uhr
0
Gute nacht
G
Grassi,
18.08.2015 10:53 Uhr
0
Auf wiedersehen.
G
Grassi,
18.08.2015 10:53 Uhr
0
Dann geh ich wieder.
G
Grassi,
18.08.2015 10:53 Uhr
0
Ist da niemand?
G
Grassi,
18.08.2015 10:53 Uhr
0
Hallo.
G
Grassi,
18.08.2015 10:52 Uhr
0
Bin ich der erste.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,46 % | |
| 4 | HERCULES CAPITAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Tungsten West Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,17 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,46 % | |
| 4 | HERCULES CAPITAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Tungsten West Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,17 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +3,46 % | Alle Diskussionen |