SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,75 USD
+1,05 % +0,96
00:30:00 Uhr, NYS
Kommentare 3.735
franksteffen
franksteffen, 1. Jun 16:22 Uhr
0
Wann 100€?
I
Investor198, 1. Jun 16:28 Uhr
1

Ach kennst das doch. Fällt ne Aktie ist es halt Müll, steigt sie, dann setzt das Hirn aus und Bewertungen spielen keine Rolle mehr. Hab damals bei 40€ noch einen guten Batzen eingekauft. Und 2/3 um 150€ verkauft. Durchaus ne Überlegung das zweite Mal nachzulegen. Zahlen waren mMn gut

Richtiger dummschwätzer der Typ
I
Investor198, 1. Jun 16:28 Uhr
0

Wann 100€?

Für dich nie, bei dir geht’s auf 1€ runter
franksteffen
franksteffen, 1. Jun 16:35 Uhr
0

Für dich nie, bei dir geht’s auf 1€ runter

Wieso?
A
Alex97, 1. Jun 20:23 Uhr
0
Schwache Aktie, kurz vor der Insolvenz hier 🤣🤣
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 1. Jun 5:29 Uhr
0

Und die Aktie ist genau aus welchem Grund scheisse?

Ach kennst das doch. Fällt ne Aktie ist es halt Müll, steigt sie, dann setzt das Hirn aus und Bewertungen spielen keine Rolle mehr. Hab damals bei 40€ noch einen guten Batzen eingekauft. Und 2/3 um 150€ verkauft. Durchaus ne Überlegung das zweite Mal nachzulegen. Zahlen waren mMn gut
I
Investor198, 31. Mai 20:32 Uhr
0

Das Ding ist so scheisse.:(

Und die Aktie ist genau aus welchem Grund scheisse?
franksteffen
franksteffen, 29. Mai 10:16 Uhr
0
Was kann die Aktie überhaupt eigentlich?
franksteffen
franksteffen, 28. Mai 7:17 Uhr
0
Das Ding ist so scheisse.:(
Waldfleisch
Waldfleisch, 27. Mai 21:42 Uhr
0
redet das scheiss Ding noch ein bisschen madig. Ich bin nur noch... Moment, ich schaue, 29,37% und paar tausend Euros in den Miesen :) Trau mich hier nicht munter runterzukaufen. Ist hier jemand brutal überzeugt? Ich bin ein MeLi Anhänger und habe irgendwann auch mal gemerkt dass die beiden sich ins Gehege kommen. Und eine Investmentthese dass beide Brasilien rocken wird schwierig :D
franksteffen
franksteffen, 27. Mai 19:37 Uhr
0
Rohrkrepierer
Hirsch83
Hirsch83, 27. Mai 19:07 Uhr
1
Lohnt sich der Einstieg?
A
AlexLynch91, 27. Mai 18:50 Uhr
0
Krass wirklich so viel?
franksteffen
franksteffen, 27. Mai 17:33 Uhr
0
WANN STEIGT DENN ENDLICH DER BUMS HIER, ICH HABE ÜBER 10.000 EURO INVESTIERT
A
Abfahrt, 27. Mai 17:12 Uhr
0
Bist du farbenblind?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,79 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen