SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,40 EUR
+1,12 % +0,90
10:59:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
b
boersenguru11, 28.03.2022 10:54 Uhr
0
Das glaube ich nicht, sind doch nicht Pleite
BTCtrader
BTCtrader, 28.03.2022 10:53 Uhr
1
Die 80-85 kommen heute.
b
boersenguru11, 28.03.2022 10:53 Uhr
0
20 Prozent heute halte ich für stark übertrieben
b
boersenguru11, 28.03.2022 10:52 Uhr
1
Dann kaufe ich heute lieber noch nicht nach, geht wohl wieder Richtung 80 Euro
BTCtrader
BTCtrader, 28.03.2022 10:51 Uhr
0
Das crasht heute um mind 20%. Egal, ich bleib drin.
G
Gast-753117800, 28.03.2022 10:49 Uhr
1
in ein parr minuten wieder 6 Mrd Marktwert weg, würde mich nicht wundern, wenn es heute richtig crasht leider
BTCtrader
BTCtrader, 28.03.2022 10:49 Uhr
0
🤯
b
boersenguru11, 28.03.2022 10:49 Uhr
0
Das sind ja keine guten Aussichten 😒😒
G
Gast-753117800, 28.03.2022 10:45 Uhr
1
geht wieder im Indien: https://finance.yahoo.com/news/exclusive-seas-e-commerce-arm-081441658.html Shopee, the e-commerce arm of Southeast Asia's Sea Ltd, said in a statement on Monday that it is closing down its India operations "in view of global market uncertainties".
P
Phlo55, 28.03.2022 10:42 Uhr
0
Gibts News oder weshalb minus 8% in der vorbörse?
b
boersenguru11, 25.03.2022 10:18 Uhr
1
Kurse unter 100 zum Nachkaufen wären nicht schlecht
Rubbelpeter3
Rubbelpeter3, 24.03.2022 21:02 Uhr
0
Btw: die Aktie war letzte Woche bei unter 80.
Rubbelpeter3
Rubbelpeter3, 24.03.2022 20:58 Uhr
0
SEA schreibt nicht in allen Bereichen rote Zahlen. Wachstum ist nun Mal teuer. Wenn du online eine entsprechende marktbeherrschende Stellung einnehmen willst, musst du schnell wachsen.
L
Longchii, 24.03.2022 19:56 Uhr
0
Aber klar du hast recht
L
Longchii, 24.03.2022 19:56 Uhr
0
Warten wir es ab
b
boersenguru11, 24.03.2022 19:39 Uhr
0
Wenn der Ausblick nicht gut ist, geht es nochmal rapide abwärts. Noch schreibt Sea rote Zahlen. Die Anleger wollen sehen, wann endlich schwarze Zahlen kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,60 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -5,94 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 IPO CSG -5,94 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
Alle Diskussionen