SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,30 EUR
+0,86 % +0,70
08:06:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
JGI
JGI, 15.03.2022 11:03 Uhr
0
Phoenix2021 glaubt noch an den Weihnachtsmann
JGI
JGI, 15.03.2022 11:01 Uhr
2
Vor 2 Wochen: "80 Euro wird keiner sehen, maximal 100!" Heute: "40 Euro wird keiner sehen maximal 60-65 euro!" In 2 Wochen: "20 Euro wird keiner sehen maximal 30-35 euro!" In 4 Wochen: ....
G
Gast-753107000, 15.03.2022 10:41 Uhr
0
Es wird bis 39 runter gehen
L
Longchii, 14.03.2022 19:58 Uhr
0
40 Euro wird keiner sehen maximal 60-65 euro
L
Longchii, 14.03.2022 19:57 Uhr
0
Leute abwarten in Asien und China ist wieder lockdown. Die online Bestellungen Brummer und Free Fire Max ist das neue Lieblingsspiel in Asien 😂😂😂
B0711
B0711, 14.03.2022 18:09 Uhr
0
@tycoon und siehe da. I know unrelated aber bin froh da nen put gesetzt zu haben
Phoenix2021
Phoenix2021, 14.03.2022 18:07 Uhr
0
@ Luke26 träum weiter nie und nimmer siehst die 40€ ...armer ****
L
Luke26, 14.03.2022 17:31 Uhr
1
Bald 40 Euro, dann kann ich endlich kaufen❤️
aktientagebuch
aktientagebuch, 14.03.2022 10:39 Uhr
0
Das sind ja auch absolute unsinnige Vergleiche. SAAS Unternehmen wie die unten genannten mit einem E-Commerce / Gaming / Payment Unternehmen wie Sea zu vergleichen und dann auf Basis des KUV eine Unterbewertung herzuleiten...
B0711
B0711, 14.03.2022 8:36 Uhr
0
@tycoon also SNOW würde ich alles andere als günstig bezeichnen. Die guidance von denen war mies und haben einen wichtigen Support am Freitag nicht halten können. Der Druck da nach unten ist groß.
aktientagebuch
aktientagebuch, 13.03.2022 12:42 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4494978-sea-the-75-percent-crash-the-earnings-and-a-forecast?source=copy_to_clipboard
T
Tycoon5711, 13.03.2022 12:08 Uhr
1
kuv is momentan extrem günstig bei sea...
P
Phlo55, 13.03.2022 12:05 Uhr
0
@tycoon: KUV ist aktuell bei 5-6. Fast 10mrd Umsatz bei market cap von ca. 50mrd
T
Tycoon5711, 13.03.2022 12:02 Uhr
0
sea is korrigiert von 300 auf 80 da ist ne menge eingepreist
T
Tycoon5711, 13.03.2022 11:54 Uhr
0
also für ein wachstumskonzern ist ein KUV von 15-20 soweit ok...siehe Palantir, Snowflake und Crowdstrike..da ist es ähnlich und die Aktien sind alle scheiße günstig zu haben....Sea sehe ich aktuell fair bewertet mit einem KUV von ca. 17
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
7 Germany 40 Prognose +0,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
10 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
Alle Diskussionen