SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,77 USD
+3,07 % +2,73
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
B0711
B0711, 25.09.2023 19:12 Uhr
0

Wir sind über 40 USD, vorher sind wir immer an dieser Hürde abgeprallt. Wenn wir so schließen, geht es nach 45 USD.

Wir sind an 40,51 eher abgeprallt
E
Energy4all, 25.09.2023 18:55 Uhr
0
Wir sind über 40 USD, vorher sind wir immer an dieser Hürde abgeprallt. Wenn wir so schließen, geht es nach 45 USD.
B0711
B0711, 25.09.2023 18:20 Uhr
0
Sind wieder an der selben Resistenz oben angelangt…hoffe das wir da endlich durchkommen. Nächster stop ist dann 45 Dollar
E
Energy4all, 25.09.2023 16:11 Uhr
1
Meinetwegen kann es so weitergehen ✌️
E
Energy4all, 25.09.2023 16:10 Uhr
2
Endlich mal starke Signale. ->Indien hat die Sperre auf Garena aufgehoben ->Indonesien verbietet Waren unter 100$ von tiktok und Co.
B0711
B0711, 25.09.2023 16:03 Uhr
0
Mein Schein über 150% gemacht heute. Was hab ich verpasst lol
E
Energy4all, 25.09.2023 16:00 Uhr
1
Das ist genauso wie bei den Amis = America's first. Finde es gegenüber der Wirtschaft im Lande Indonesien einfach nur fair und gerecht, diese Unternehmen zu stärken und die Struktur im Land zu festigen.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 25.09.2023 15:59 Uhr
0
Dann ist das wohl ein sehr klares Kaufsignal, also zumindest auf Seiten des Newsflows.
E
Energy4all, 25.09.2023 15:54 Uhr
1
Warum negativ? Sea wickelt Geschäfte inländischer Unternehmen ab!
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 25.09.2023 15:44 Uhr
0
Danke. Der Tiktok-Ban (bzw. diese Phantasie) hat ja schon mehrmals den Kurs getrieben. Allerdings hört sich dieser Artikel auch leicht negativ für Sea an. Oder täusche ich mich damit?
M
Marsheiland, 25.09.2023 15:41 Uhr
1

Weiß jemand was heute los ist?

https://www.scmp.com/week-asia/politics/article/3235749/indonesia-set-protect-small-traders-widodo-says-social-media-not-platform-business
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 25.09.2023 15:34 Uhr
0
Weiß jemand was heute los ist?
d
ditzke, 25.09.2023 8:41 Uhr
1
https://youtu.be/_30n50yh0Aw?si=LK4IHp5-1k64eBX0
H
HansDieterB, 22.09.2023 23:11 Uhr
0
Bei 30€ bin ich sowas von dabei
E
Energy4all, 22.09.2023 18:09 Uhr
0
Von +4% ins Minus ist auch schon bitter.
B
BamBam84, 22.09.2023 8:57 Uhr
0

Jetzt kommt der Unwissende auch noch wieder aus seinem Loch. Investiere mal lieber in Brainchip und Freyr du möchtegern Vollprofi. Bist du eigentlich schon insolvent, frage für einen Freund .

Nicht aufregen lass den Flo Pharell jünger prädigen, die Aussage er schaut nur YouTube Kanäle von 2 Personen Flo Pharell und noch eine 2 Person die auf Gottes Erden niemand kennt, war das Outing des Jahrhunderts. Ich glaube damit wird er ohnehin von niemanden mehr ernst genommen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen