SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,80 EUR
+1,92 % +1,50
17:55:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
n
niklas_wxlf, 12.08.2025 18:21 Uhr
0
Hab meinen Gewinn verkauft
g
gruenebe12, 12.08.2025 17:46 Uhr
0
@Jenny745 Wie lang hast du vor dein Short zu halten? Ich denke die nächsten 1-3 Tage kommt es zu Gewinnmitnahmen
M
Martina909, 12.08.2025 16:42 Uhr
3

Die Zahlen sind jetzt gar nicht so stark wie ich erwartet habe. Hoffen wir mal das die 19% nicht bald wieder Schnee von gestern sind.

Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Mach mal eine Short Position auf.
Bullish555
Bullish555, 12.08.2025 16:33 Uhr
3
Die Zahlen sind jetzt gar nicht so stark wie ich erwartet habe. Hoffen wir mal das die 19% nicht bald wieder Schnee von gestern sind.
C
CREAM91, 12.08.2025 15:48 Uhr
0
Und Li hat sehr gute Aussagen im Call gemacht😍
C
CREAM91, 12.08.2025 15:48 Uhr
0
Umsatzwachstum beschleunigt sich
C
CrimsonF, 12.08.2025 15:47 Uhr
0

Alles verfehlt und steigt ?!? 🤣

Naja man liegt beim Gewinn 0,04 $ unter Erwartung, während der Umsatz drastisch über den Erwartungen lag. Gleichzeitig eine grandiose Prognose für Q3 und das Restjahr, während alle Segemente gut laufen. Was will man mehr?
n
niklas_wxlf, 12.08.2025 15:32 Uhr
0
So ist schön
n
niklas_wxlf, 12.08.2025 15:29 Uhr
0
Muss weitergehen
Kullerkasten
Kullerkasten, 12.08.2025 15:05 Uhr
0
Ob die Amis wieder abkassieren?
M
Mallibunt, 12.08.2025 14:59 Uhr
0

Sea Q2 EPS $0.65 Misses $0.74 Estimate, Sales $5.259B Beat $4.982B Estimate

Alles verfehlt und steigt ?!? 🤣
A
Abc12345, 12.08.2025 14:56 Uhr
0
Top 👍
T
Timon21, 12.08.2025 13:23 Uhr
0
150 Euro heute machbar denke ich
T
Timon21, 12.08.2025 13:11 Uhr
0
Gute Zahlen?
n
niklas_wxlf, 12.08.2025 12:48 Uhr
0
Steigt massig
AlexSupertramp1
AlexSupertramp1, 12.08.2025 12:36 Uhr
1
Sea Q2 EPS $0.65 Misses $0.74 Estimate, Sales $5.259B Beat $4.982B Estimate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen