SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: 8OE Forum: Aktien User: nanoli2001

2,75 EUR
-1,08 % -0,03
19:43:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Diesmal halte ich meine 15555
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:24 Uhr
0
Ich wünsche jedem mit der Schwester viel Spaß 😬 und Erfolg
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:28 Uhr
0

Ich wünsche jedem mit der Schwester viel Spaß 😬 und Erfolg

sie ist heute über +55% - jetzt merken einige Anleger - das SEALSQ der eigentliche Gewinner ist :-)
M
MrSecret, 28.10.2025 17:28 Uhr
1

Diesmal halte ich meine 15555

Sind ja nur 80000 Euro 😂😂😂. Micha jetzt ehrlich. Du bist Safe Millionär. Wer mit solchen Summen hantiert muss Kohle haben. Ich gönne es dir. Wärst mal bei dwave mit der Summe eingestiegen wo es letzte Woche 23 Euro waren . Warst ja oft in Dwave investiert
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:29 Uhr
0

Wie viele Accounts hat eigentlich Willi?

wer gemeint ?
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Wie viele Accounts hat eigentlich Willi?
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:23 Uhr
0

Steigt doch schon wieder😃

natürlich was sonst :-)
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Ne. 🤣💸
M
MrSecret, 28.10.2025 17:22 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Bist du schon Millionär 😁😄?
M
MrSecret, 28.10.2025 17:22 Uhr
1

Steigt doch schon wieder😃

Will das Teil bei 10 sehen oder viel mehr. Ein guter Deal und alle steigen auf
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:13 Uhr
0
Der Deal mit Space X wird noch Freude bereiten
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 17:12 Uhr
0
Steigt doch schon wieder😃
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:09 Uhr
0
L U D A wurde zensiert 😂
M
MrSecret, 28.10.2025 17:05 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Wieviel Stück und zu welchem Kurs jetzt?
M
MrSecret, 28.10.2025 17:05 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Dein ernst?du bist eher Trader. Gehst fast nie Long. Haust immer so hohe Summen rein.. hättest gehalten wärst jetzt bei 300k.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Germany 40 Prognose -1,18 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen