SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

3,35 USD
+0,30 % +0,01
01:40:13 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.238
Moltenface
Moltenface, 31. Mär 19:47 Uhr
0
🤭
Puma88
Puma88, 1. Apr 6:41 Uhr
3

Grüße, nun auch investiert. Der Kurs war einfach zu genial.

Moin Molte, bin auch bei 2 Euro rein.
Moltenface
Moltenface, 1. Apr 8:35 Uhr
0
Die harten Fakten (FY 2025 & Ausblick) ​Umsatz 2025: 18,3 Mio. USD (+66 % im Vergleich zum Vorjahr). Besonders stark war das vierte Quartal mit 8 Mio. USD. ​Nettoverlust: 34,2 Mio. USD (inklusive einer hohen aktienbasierten Vergütung von 11,2 Mio. USD). ​Cash-Bestand (Der "Boden"): ​Per 31. Dezember 2025: 425 Mio. USD. ​Stand 31. März 2026: Das Unternehmen bestätigt offiziell über 525 Millionen USD in Cash und kurzfristigen Anlagen (nach Abschluss der Kapitalerhöhung). ​Pipeline: Das Unternehmen bestätigt eine volle Auftragspipeline von über 200 Mio. USD bis 2028. ​Prognose Q1 2026: Umsatz soll über 4 Mio. USD liegen (+100 % Wachstum zum Vorjahr).
Moltenface
Moltenface, 1. Apr 8:36 Uhr
0
​Was steht heute an? ​Heute (1. April 2026) um 15:00 Uhr (CEST) findet der Earnings Call statt. Hier wird das Management (CEO Carlos Moreira) Details zur Strategie und vermutlich auch zum Stand der Verhandlungen bezüglich des Iran-Krieg-Einflusses auf die Lieferketten geben.
Moltenface
Moltenface, 1. Apr 8:36 Uhr
0
​Quellen: ​SEALSQ Press Release: "Announces FY 2025 Audited Financial Results", 31.03.2026. ​SEC Filing 6-K (Earnings Release), 31.03.2026.
Moltenface
Moltenface, 31. Mär 17:12 Uhr
2
Grüße, nun auch investiert. Der Kurs war einfach zu genial.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 31. Mär 8:38 Uhr
0
SEALSQ-Ergebnisvorschau für das Geschäftsjahr 2025 SEALSQ ( LAES ) wird die Ergebnisse des Geschäftsjahres am Dienstag, den 31. März, nach Börsenschluss bekannt geben. Die Konsensschätzung für den Gewinn je Aktie (EPS) beträgt -0,18 US-Dollar (+70,0 % im Vergleich zum Vorjahr), und die Konsensschätzung für den Umsatz beträgt 17,75 Mio. US-Dollar (+61,7 % im Vergleich zum Vorjahr).
b
bm1986, 30. Mär 21:27 Uhr
1
Mal ein paar weitere eingesammelt.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 27. Mär 19:35 Uhr
0
In 4 Tagen sind Financials Release... Hat jemand einen Überblick wie es da aussieht?
w
wawa93, 25. Mär 12:38 Uhr
1
SEALSQ unterzeichnet Absichtserklärung zur Übernahme von 100 % der Miraex, einem Schweizer Unternehmen für Quantenverbindungsplattformen. https://share.google/Ljjnld2LNPlwUA1M8
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.03.2026 1:57 Uhr
1
Das liest sich doch mal top. Sollte jedem klar sein, das hier Risiko im Spiel ist. Wer verdient denn in der Branche hier schon richtig Geld ??
R
Rabbit27, 22.03.2026 21:21 Uhr
1
https://stkt.co/CwAPkPHc
Pietolin
Pietolin, 18.03.2026 19:59 Uhr
1
https://investingnews.com/wisekey-s-subsidiaries-sealsq-and-wisesat-announce-their-commercial-quantum-spatial-orbital-cloud/
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 16.03.2026 15:00 Uhr
0
saubere 48% in rot bei mir. läuft ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen