SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

3,12 USD
-1,58 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.240
M
MrSecret, 28.10.2025 17:22 Uhr
1

Steigt doch schon wieder😃

Will das Teil bei 10 sehen oder viel mehr. Ein guter Deal und alle steigen auf
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:13 Uhr
0
Der Deal mit Space X wird noch Freude bereiten
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 17:12 Uhr
0
Steigt doch schon wieder😃
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:09 Uhr
0
L U D A wurde zensiert 😂
M
MrSecret, 28.10.2025 17:05 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Wieviel Stück und zu welchem Kurs jetzt?
M
MrSecret, 28.10.2025 17:05 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Dein ernst?du bist eher Trader. Gehst fast nie Long. Haust immer so hohe Summen rein.. hättest gehalten wärst jetzt bei 300k.
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:04 Uhr
0
Wieso weint hier der ein oder andere? Das Taschengeld sollte man in der Tasche lassen
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:02 Uhr
0

Du hast Recht. Kurz vor den Amis verkaufen. Dann warten und wieder rein.

Der Mai tratet schon um 4 Uhr morgens, da schläft hier noch jeder 😉 der Umsatz in D beeinflusst den Kurs in keiner Weise
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 17:00 Uhr
0
Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.
M
MrSecret, 28.10.2025 16:53 Uhr
0
Man hätte einfach im Oktober, spätestens April einsteigen müssen. Dann wäre man jetzt happy
M
MrSecret, 28.10.2025 16:52 Uhr
0

Daumen drücken, unser Moment kommt noch.

Ich hoffe. Soviel Schrott Aktien ziehen an und die nicht. Als wäre ich verflucht. Echt jetzt
1
19Daytrader89, 28.10.2025 16:48 Uhr
0
Daumen drücken, unser Moment kommt noch.
M
MrSecret, 28.10.2025 16:46 Uhr
0

War es doch nur ein kurzer Rundflug statt die Reise zum Mond. Nervig ,aber trotzdem bin ich zuversichtlich das wir in nicht allzu ferner Zukunft hier andere Kurse sehen. Die Aktie hat Potenzial und auch wenn ich mich wiederhole... Bei D-Wave war es genauso und irgendwann ging es hoch

Die Aktie hat seit Oktober 2024 um die 2000% gemacht. D Wave knapp 3500% seit Oktober 24 Bin schon Happy wenn wir hier mal die 7 Euro sehen
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 16:44 Uhr
0
War es doch nur ein kurzer Rundflug statt die Reise zum Mond. Nervig ,aber trotzdem bin ich zuversichtlich das wir in nicht allzu ferner Zukunft hier andere Kurse sehen. Die Aktie hat Potenzial und auch wenn ich mich wiederhole... Bei D-Wave war es genauso und irgendwann ging es hoch
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 16:39 Uhr
0

Denke jetzt läuft eine Short Attacke, wird sich wieder drehen. So ist das im Klub der großen

die "Schwester" Aktie ist heute über +35% gestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Zukunft Ocugen +9,49 %
Alle Diskussionen