Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: 8OE Forum: Aktien User: nanoli2001
2,69
EUR
-3,24 % -0,09
17:12:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
Aktenhai,
29.10.2025 12:15 Uhr
0
https://www.wisekey.com/press/wisekey-affiliate-wisesat-space-teams-up-with-innospace-for-post-quantum-satellite-launches/
runkle6,
29.10.2025 12:12 Uhr
0
thx
Aktenhai,
29.10.2025 11:56 Uhr
0
Vorausgesetzt, alles läuft gut, könnten wir zweistellig werden. Geht es schief, haben wir mit Zitronen handeln. Das sollte jedem hier klar sein.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Aktenhai,
29.10.2025 11:46 Uhr
1
"Meine" Monte-Carlo-Simulation - Ergebnis für den Kurs in 12 Monaten, basierend auf Umsatzwachstum, EV/Sales-Multiples und Cash-Reserven unter Annahme eines erfolgreichen Chips + Mission<<<
Median-Kurs: ~ 9,51$
Durchschnittlicher Kurs: ~ 9,52 $
10%-Perzentil (Abwärtsrisiko): ~ 8,41 $
90%-Perzentil (Upside): ~ 10,65 $
Die Simulation hat mein Kollege gemacht – er ist der Software-Spezi, den ich ständig fragen muss. Echt nervig, und das weiß er auch. Für die Simulation wird diese Software benutzt https://www.oracle.com/de/applications/crystalball/
runkle6,
29.10.2025 11:39 Uhr
0
mein fib1 liegt jedoch bei 28$
runkle6,
29.10.2025 11:38 Uhr
0
rest drunter
runkle6,
29.10.2025 11:37 Uhr
0
10% 6-10$, 10% 10-20$, 6% >20$
runkle6,
29.10.2025 11:36 Uhr
0
habs grok jetzt noch paar mal machen lassen, überwiegend unter 6$ ...
runkle6,
29.10.2025 11:26 Uhr
0
in einem jahr:
grok sagt: 7,02 / 4,72 / 11,53
open ai: zwischen 1,80 bis 40, median 9 bis 13,50
alles in dollar
Aktenhai,
29.10.2025 11:13 Uhr
0
ok
runkle6,
29.10.2025 11:12 Uhr
1
nicht zum thema gehörende posts lösche ich meist, wenn der gewünschte empfänger sie gelesen hat ...
Aktenhai,
29.10.2025 11:10 Uhr
0
Post wurde gelöscht ?
Aktenhai,
29.10.2025 11:09 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Bitte erstelle eine Monte-Carlo-Simulation, z. B. mit Hilfe von KI, und poste sie hier. Danach lege ich meine Simulation vor – ein Vergleich wäre spannend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,88 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,58 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,44 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,60 % | |
| 9 | $ZETA | +4,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | Alle Diskussionen |