SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,735 EUR
-1,62 % -0,045
11:06:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.238
Aktenhai
Aktenhai, 31.10.2025 10:38 Uhr
0
Guten Morgen ☕.......der Kurs ist ausbaufähig 😄
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 31.10.2025 10:14 Uhr
0

Du meinst ein aktueller. Richtig finde ich den Kurs nicht 😉

😄 Da sind wir einer Meinung
daddycool1960
daddycool1960, 31.10.2025 10:05 Uhr
0

Guten Morgen Bei mir wird der richtige Kurs angezeigt

Du meinst ein aktueller. Richtig finde ich den Kurs nicht 😉
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 31.10.2025 9:38 Uhr
0
Guten Morgen Bei mir wird der richtige Kurs angezeigt
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 31.10.2025 8:07 Uhr
0
Moin, bei Zero werden keine aktuellen Kurse angezeigt. Hat noch jmd. das Problem bei seinem Broker?
daddycool1960
daddycool1960, 30.10.2025 21:53 Uhr
0

kommt darauf an von wann die die Zahlen sind........ich hatte doch darüber geschrieben.......

Die Zahlen sind von heute Abend. Ich hatte deinen Bericht gelesen, danke dafür übrigens.
Aktenhai
Aktenhai, 30.10.2025 21:36 Uhr
0

Vielleicht ist das schon verlinkt: https://x.com/dhiraj_axom/status/1983912480670937136?s=46

Darauf einen Dujardin :-)
Aktenhai
Aktenhai, 30.10.2025 21:34 Uhr
0

Die shortquote liegt hier bei 13%. Ist das für diesen Wert viel?

kommt darauf an von wann die die Zahlen sind........ich hatte doch darüber geschrieben.......
daddycool1960
daddycool1960, 30.10.2025 21:28 Uhr
0
Vielleicht ist das schon verlinkt: https://x.com/dhiraj_axom/status/1983912480670937136?s=46
M
MrSecret, 30.10.2025 20:49 Uhr
0
Aber heute hat der ganze Markt geblutet. Da ist es schön das das nicht gefallen ist. Den Cryptomarkt hat es ganz schlimm getroffen.
M
MrSecret, 30.10.2025 20:42 Uhr
1

Hoffentlich hält das jetzt mal. Und sackt nicht wieder ab 🥱

Das wäre toll. Kontinuierlich und langsam steigen.
daddycool1960
daddycool1960, 30.10.2025 20:39 Uhr
0
Die shortquote liegt hier bei 13%. Ist das für diesen Wert viel?
Aktenhai
Aktenhai, 30.10.2025 20:07 Uhr
0
nein die kommen nicht mehr....trust me 😀
daddycool1960
daddycool1960, 30.10.2025 19:54 Uhr
0
Deine 6,66 kommen ständig. Ändere das bitte 😉
Aktenhai
Aktenhai, 30.10.2025 17:46 Uhr
0
die 7$ kurz gesehen... 🍻
Aktenhai
Aktenhai, 30.10.2025 17:45 Uhr
0

sooo- noch einmal durch die 6.66$ danach ab nach oben - so das wir sie niemals wiedersehen!!!

das ging aber schnell - man hat uns erhört 🙏 😛 Danke :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,28 %
7 Siemens Energy -5,32 %
8 Stellantis -2,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,43 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen