SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,77 EUR
-0,36 % -0,01
09:48:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
MichaKS
MichaKS, 11.11.2025 16:22 Uhr
0
Maaannn.... Ich Depp bin am Peak eingestiegen 🤦‍♂️Das heisst lange aussitzen
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2025 16:15 Uhr
0

KI Akien könnten weiter nachgeben - große Shortseller setzen auf Kursverluste bei Palantir und NVDA

Hast ZEC mal beobachtet 🤓. Mega krasse Sprünge .
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2025 16:13 Uhr
0
Überraschend: NVIDIA-Aktie gibt nach: Tech-Investor SoftBank macht Kasse und verkauft seine Anteile am KI-Riesen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-ueberraschend-nvidia-aktie-gibt-nach-tech-investor-softbank-macht-kasse-und-verkauft-seine-anteile-am-ki-riesen-15260322 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-ueberraschend-nvidia-aktie-gibt-nach-tech-investor-softbank-macht-kasse-und-verkauft-seine-anteile-am-ki-riesen-15260322
Aktenhai
Aktenhai, 11.11.2025 15:55 Uhr
1
KI Akien könnten weiter nachgeben - große Shortseller setzen auf Kursverluste bei Palantir und NVDA
Aktenhai
Aktenhai, 10.11.2025 21:30 Uhr
0
das **** will nicht........ab 7$ schaue ich mir das Schauspiel nochmal an....
Aktenhai
Aktenhai, 10.11.2025 20:38 Uhr
0
😂
daddycool1960
daddycool1960, 10.11.2025 20:30 Uhr
0
So langsam fängt das Bullenreiten an. Also die Bullen reiten die Bären zu
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 10.11.2025 17:00 Uhr
0
die Idioten bekommen selbst diesen Tag noch rot.
Aktenhai
Aktenhai, 10.11.2025 16:14 Uhr
0
läuft einfach nicht hoch........
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 10.11.2025 15:24 Uhr
0

Guten Morgen ☕️☕️ Heute fliegt unser Chip ins All,oder?🚀

das will ich schwer hoffen.
daddycool1960
daddycool1960, 10.11.2025 9:44 Uhr
1
Ist schon doof, dass man Leute immer wieder sperren muss weil das hier nicht dauerhaft klappt.
Aktenhai
Aktenhai, 10.11.2025 9:35 Uhr
0
Status_Quo! ....kann jetzt abgeholt werden - er muss dringend auf die Couch......
Aktenhai
Aktenhai, 10.11.2025 9:31 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 10.11.2025 8:26 Uhr
1

So wie es aussieht, hast du den Post von dir nicht wirklich durchdacht. Kontraindikator. Das was du hier auf BN fast 24/7 abziehst, dass du noch in den Spiegel schauen kannst. Mehr schreibe ich nicht dazu… dafür ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll 😉 PS.: Hoffe nur dass „deine“ Lemminge aufwachen und merken, dass es eine Pusher-Zock Inszenierung ist. Hast du es wirklich nötig? Spiele einfach fair. That's it…🤟🏻

Kannst du deine Anschuldigungen bitte lassen? Hier kann jeder seine Meinung äußern. Ob du das glaubst oder nicht ist dir doch selbst überlassen 😉
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 10.11.2025 8:25 Uhr
1
Guten Morgen ☕️☕️ Heute fliegt unser Chip ins All,oder?🚀
daddycool1960
daddycool1960, 10.11.2025 8:07 Uhr
1
Erster 😉guten Morgen ☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
8 Virgin Galactica -2,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
7 Virgin Galactica -2,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen