SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,905 EUR
+1,22 % +0,035
14:11:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 25.11.2025 15:58 Uhr
0
Was macht dich da so sicher? Ich will nochmal nachkaufen. Meinst der Boden hier ist erreicht?
daddycool1960
daddycool1960, 25.11.2025 14:01 Uhr
0
Morgen geht’s zum Mond, oder in die Nähe
daddycool1960
daddycool1960, 24.11.2025 22:17 Uhr
0
50% runter geht in der Regel schneller als 100% nach oben 🤷‍♂️
daddycool1960
daddycool1960, 21.11.2025 20:40 Uhr
0
Das neue rot ist grün, oder bin ich farbenblind?
K
Kevin1991, 21.11.2025 16:49 Uhr
0
bei minus 50% machen weitere 5% nicht mehr so weh.... :D
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 21.11.2025 16:23 Uhr
0
Wusste gar nicht das es an der Börse auch Black Friday Angebote gibt... Geht alles ganz schön in den Keller 🫣
Aktenhai
Aktenhai, 21.11.2025 16:08 Uhr
1
für Leute mit schwachen Nerven sollten mal Big Blue ansehen......
Aktenhai
Aktenhai, 21.11.2025 16:06 Uhr
0

also wenn der aktenhai verkauft, kaufe ich... heute beim crash

Anfang der Woche schon......und halte jetzt die 👀 offen!
daddycool1960
daddycool1960, 21.11.2025 14:10 Uhr
0
https://investorshub.advfn.com/stock-market/NASDAQ/sealsq-LAES/stock-news/97293217/sealsq-and-quobly-announce-collaboration-to-advanc hier noch die Quelle zu 14:03
0
00000, 21.11.2025 14:03 Uhr
0
SEALSQ and Quobly Announce Collaboration to Advance Secure and Scalable Quantum Technologies
K
Kevin1991, 21.11.2025 11:55 Uhr
0
wisekey (nichts anderes als die muttergesellschaft von sealsq) plant den umzug aus der schweiz zu den brittischen jungferninseln. ist ja klar warum, weil dort intermationales geld einfacher zu kriegen ist, oder auf deutsch: illegale machenschaften einfacher auszuführen sind....
K
Kevin1991, 21.11.2025 11:03 Uhr
0
also wenn der aktenhai verkauft, kaufe ich... heute beim crash
daddycool1960
daddycool1960, 21.11.2025 7:25 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Denke mal der Absturz vom bitcoin hat gestern alles mitgerissen
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 21.11.2025 5:48 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Seitdem ich in Aktien long investiere schocken mich solche Rücksetzer nicht mehr.
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2025 23:34 Uhr
0

Daher der Absturz. Hättest ja mal was sagen können. Vorher 😉

nur für dich :-) https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2025 23:31 Uhr
0

Daher der Absturz. Hättest ja mal was sagen können. Vorher 😉

sorry - ich habe deine Telefonnummer verlegt :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen