SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16.10.2025 19:48 Uhr
1
Wenn ich nicht schon investiert wäre,würde ich so langsam einsteigen. Aber nicht gleich all in. Bissl was würde ich noch zum nachkaufen in der Hinterhand halten.
M
MK2406, 16.10.2025 19:35 Uhr
0

Aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung....

3 Tage Regel beachten
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 16.10.2025 19:20 Uhr
1
frage mich halt, ob wir die 6$ auch noch sehen werden. Hab das für mich irgendwie als Ankerpunkt zum Nachkaufen fixiert, aber ich bin hier noch zu frisch dabei. der @Aktenhai ist länger dabei, ggf haut er mal was raus.
T
TheDuke640, 16.10.2025 19:13 Uhr
0
Guten Abend, was wäre denn ein guter Einstieg?
daddycool1960
daddycool1960, 16.10.2025 19:12 Uhr
0
Ich hatte euch ja angeboten mich hier rauszukaufen, aber nein …..
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 18:48 Uhr
0
Und ob es wieder hochgeht die kommenden Tage
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 18:43 Uhr
0
so ist halt die Börse........die frage ist, ob der Abverkauf bis 22:00 und danach weiter geht.....
b
burli, 16.10.2025 18:40 Uhr
1
Aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung....
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 18:36 Uhr
0
heute mal roter Markt angesagt.......
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 17:55 Uhr
0
vielleicht gibt es heute noch einen guten einstieg
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 17:53 Uhr
0
der orange telefoniert heute abend mit dem Russe
b
burli, 16.10.2025 17:02 Uhr
1
Nö, das nicht, ich denke eine Korrektur nach dem letzten Run ist überfällig
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 16:59 Uhr
0
Hat Trump wieder was losgelassen oder einfach Druck ablassen ?
Maligator
Maligator, 16.10.2025 16:59 Uhr
0
Smart money erntet. Der retail kommt immer erst am Abend
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 16:10 Uhr
0
ängstliche US Trader sind gleich weg vom Fenster.....
daddycool1960
daddycool1960, 16.10.2025 16:06 Uhr
0
Alter Falter
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen