SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
17:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 20:17 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr. Oder besser in Trumps 🤣 Mal sehen ob er morgen schon verkündest, dass man sich mit China in den Armen liegt und alles gar nicht so schlimm sei.
T
TheDuke640, 16.10.2025 20:15 Uhr
0
Ich denke es kann sogar hilfreich sein, damit die Aktie später noch höher steigen kann. Wichtig wäre jetzt der Support, das der hält
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 20:10 Uhr
0
Einen Tag später rein und ich wäre keine 12k im minus. Nun aussitzen?!
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 20:09 Uhr
0
Das schmiert ja immer weiter ab
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 20:06 Uhr
0
Hast du einen Link dazu?
Maligator
Maligator, 16.10.2025 19:54 Uhr
0
Wurde gestern von sealsq veröffentlicht
Maligator
Maligator, 16.10.2025 19:54 Uhr
0
Die verwässerung ist höchstwahrscheinlich der Grund
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16.10.2025 19:48 Uhr
1
Wenn ich nicht schon investiert wäre,würde ich so langsam einsteigen. Aber nicht gleich all in. Bissl was würde ich noch zum nachkaufen in der Hinterhand halten.
M
MK2406, 16.10.2025 19:35 Uhr
0

Aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung....

3 Tage Regel beachten
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 16.10.2025 19:20 Uhr
1
frage mich halt, ob wir die 6$ auch noch sehen werden. Hab das für mich irgendwie als Ankerpunkt zum Nachkaufen fixiert, aber ich bin hier noch zu frisch dabei. der @Aktenhai ist länger dabei, ggf haut er mal was raus.
T
TheDuke640, 16.10.2025 19:13 Uhr
0
Guten Abend, was wäre denn ein guter Einstieg?
daddycool1960
daddycool1960, 16.10.2025 19:12 Uhr
0
Ich hatte euch ja angeboten mich hier rauszukaufen, aber nein …..
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 18:48 Uhr
0
Und ob es wieder hochgeht die kommenden Tage
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 18:43 Uhr
0
so ist halt die Börse........die frage ist, ob der Abverkauf bis 22:00 und danach weiter geht.....
b
burli, 16.10.2025 18:40 Uhr
1
Aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung....
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 18:36 Uhr
0
heute mal roter Markt angesagt.......
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen