SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
daddycool1960
daddycool1960, 17.10.2025 16:33 Uhr
0
Jungs ich warne euch, gleich Kauf ich wieder und dann geht’s hier so richtig runter
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 16:18 Uhr
0
dann hast du dir die Sauna gespart 😁
L
Legolas79, 17.10.2025 16:10 Uhr
0
Hallo zusammen, das ist gut, hab schon sehr geschwitzt die letzten beiden Tage 😅
MichaKS
MichaKS, 17.10.2025 15:58 Uhr
1
Ziehhhhhh
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 15:56 Uhr
1
Jungs und Mädels es geht weiter aufwärts
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 15:46 Uhr
1

Glaubt du daran, dass putin klein beigibt?

Putin sucht schon lange einen Weg - ohne Gesichtsverlust den Krieg zu Beenden......er weiß genau, das er gegen die NATO mit konventionelle Waffen unterlegen ist.
M
MK2406, 17.10.2025 15:41 Uhr
1

Glaubt du daran, dass putin klein beigibt?

never ever
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 15:40 Uhr
1
sieht doch gut aus - bis jetzt.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 17.10.2025 15:31 Uhr
1

jetzt wird erstmal ☕ getrunken - Stück Kuchen dabei - und entspannen

Dito☕️
MichaKS
MichaKS, 17.10.2025 15:29 Uhr
0
Glaubt du daran, dass putin klein beigibt?
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 15:07 Uhr
1
jetzt wird erstmal ☕ getrunken - Stück Kuchen dabei - und entspannen
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 14:54 Uhr
0

Habe aber Renk gekauft, dafür war noch Kohle da.

Treffen mit Putin Trump in Ungarn - sollte es zu einem Waffenstillstand kommen - kannst dir dann ausmalen was mit RM und RE passiert.
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 14:50 Uhr
0
ZION und KRE ETF und der XLF Financial Select Sector - alle grün ......in einer Krise wären diese Werte Feuerrot.......
MichaKS
MichaKS, 17.10.2025 14:44 Uhr
0
Habe aber Renk gekauft, dafür war noch Kohle da.
MichaKS
MichaKS, 17.10.2025 14:44 Uhr
0

Hoffe du hast auch noch mal ins Regal gegriffen 😉

Leider nicht. Das Nachlegen hätte sich nicht gelohnt. Ich bin leider Vorgestern mit einem grossen Betrag rein
Fogjogger
Fogjogger, 17.10.2025 14:41 Uhr
0

Meiner Meinung nach haben die Grossen nur was gesucht, um mal wieder Einkaufen zu können. Trump ist ja auch mittlerweile langeilig......

Hoffe du hast auch noch mal ins Regal gegriffen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen