SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: 8OE Forum: Aktien User: nanoli2001

2,75 EUR
-1,61 % -0,05
16:13:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.238
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:22 Uhr
0

bist eig noch in vistra? kannste dich noch an die schöne treppe bei 55€ erinnern? ein traum ...

verkauft weil zum wiederholten mal die 200$ nicht gehalten haben........der Lauf war unglaublich :-) ....... bei Bloom war ich nur bis 55$ dabei - ärgerlich. Den Robin gekauft bei 24$ halte ich noch immer- sehr profitable :-) ich glaube da warst du nicht dabei oder ?
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:11 Uhr
0

Schwester*

auf die Schwester :-)
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:10 Uhr
0

Ja, dieses kleine B I E S T

bist du da auch investiert ?
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:09 Uhr
0
+27% das kann sich sehen lassen 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:09 Uhr
0
Ja, dieses kleine B I E S T
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:05 Uhr
0
bei der Schwester ging heute mal wieder die Post an 🚀 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:03 Uhr
0
Unser rot ist deren grün 🤷‍♂️
1
19Daytrader89, 29.10.2025 20:12 Uhr
0
Dip zum nachkaufen genutzt
Status_Quo!
Status_Quo!, 29.10.2025 18:57 Uhr
0

Habe den geblockt. Nicht ernst nehmen. Das sind Leute, die woanders grosse Verluste gemacht haben und auf andere neidisch sind, die Aktien mit Potenzial haben. Solche Vögel blocke ich sofort

Vogelgrippe? Ich hoffe die Regierung ergreift diesmal keine Maßnahmen 😀
Status_Quo!
Status_Quo!, 29.10.2025 18:43 Uhr
0
Und Du sprichst für ALLE?! Respekt 👨‍✈️
Status_Quo!
Status_Quo!, 29.10.2025 18:33 Uhr
0

Ja das ist uns allen klar. Diese Aktie hat keine Zukunft 😅 # Ironie

Was macht Dein Koffeinspiegel?
Status_Quo!
Status_Quo!, 29.10.2025 18:08 Uhr
0
Den letzten beissen die Hunde …
MichaKS
MichaKS, 29.10.2025 18:01 Uhr
0
Naja, wenigstens kein weiterer Abverkauf
1
19Daytrader89, 29.10.2025 17:22 Uhr
0
Schwester*
1
19Daytrader89, 29.10.2025 17:22 Uhr
0
Partner Wisekey heute +9 % nach Verkündung einer neuen gemeinsamen Partnerschaft
1
19Daytrader89, 29.10.2025 17:01 Uhr
0
Ich sehe uns heute noch im Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen