SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,685 EUR
-4,79 % -0,135
15:36:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.238
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 30.10.2025 7:47 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/LAES/sealsq-strengthens-strategic-position-in-reg-tech-following-the-u2vsrdlb280f.html falls Doppelpost einfach ignorieren
MichaKS
MichaKS, 30.10.2025 7:20 Uhr
1
Guten Morgen…. Wann zündet es denn hier mal endlich 🥴🙈
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:54 Uhr
0

deine Beutelsat sind auch gut gestiegen....oder bist du da raus ?

Ich bin wirklich mit einem kleinen minus raus, am Freitag. Seit dem geht dem Papier echt gut, hab’s gesehen 🤣
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:50 Uhr
0
deine Beutelsat sind auch gut gestiegen....oder bist du da raus ?
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:48 Uhr
0
das war mir nicht bekannt😂
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:40 Uhr
0
Hör mir auf mit Knatter, das ist nicht gut für die Zähne https://norwegianshop24.com/de/products/knatter-skogsbaer-80g-brynild?srsltid=AfmBOorUwq8awkQdsDV_lrdj4giy97dnQmzpGuEA6nFTXOklBdpxEEWK
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:27 Uhr
0

Nein, ich muss mir die paar Kröten gut einteilen 🫣

hör auf - du hast doch Knatter ohne Ende :-) 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:25 Uhr
0

bist du da auch investiert ?

Nein, ich muss mir die paar Kröten gut einteilen 🫣
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:22 Uhr
0

bist eig noch in vistra? kannste dich noch an die schöne treppe bei 55€ erinnern? ein traum ...

verkauft weil zum wiederholten mal die 200$ nicht gehalten haben........der Lauf war unglaublich :-) ....... bei Bloom war ich nur bis 55$ dabei - ärgerlich. Den Robin gekauft bei 24$ halte ich noch immer- sehr profitable :-) ich glaube da warst du nicht dabei oder ?
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:11 Uhr
0

Schwester*

auf die Schwester :-)
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:10 Uhr
0

Ja, dieses kleine B I E S T

bist du da auch investiert ?
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:09 Uhr
0
+27% das kann sich sehen lassen 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:09 Uhr
0
Ja, dieses kleine B I E S T
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:05 Uhr
0
bei der Schwester ging heute mal wieder die Post an 🚀 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:03 Uhr
0
Unser rot ist deren grün 🤷‍♂️
1
19Daytrader89, 29.10.2025 20:12 Uhr
0
Dip zum nachkaufen genutzt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,88 %
9 Germany 40 Prognose -1,37 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,66 %
8 Investmentchancen +0,42 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen