SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

3,17 USD
-1,86 % -0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.238
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 15.12.2025 17:32 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/15/3205347/0/en/SEALSQ-Partners-with-Airmod-to-Embed-a-Quantum-Ready-Middleware-Platform-Aiming-at-Cutting-Secure-IoT-Development-Time-by-Up-to-50.html
J
JoeLeTrump, 09.12.2025 15:57 Uhr
0
SEALSQ Takes Decisive Action, Boosts Quantum Investment Fund from $35 Million to Over $100 Million
daddycool1960
daddycool1960, 04.12.2025 19:59 Uhr
0
Huch, 😎
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 03.12.2025 15:48 Uhr
0
Das liest sich alles in allem sehr gut. Die Zukunft von SealSQ wird interessant. Ich bin optimistisch 💪
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 03.12.2025 15:46 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/03/3198959/0/en/SEALSQ-Hosts-Strategic-Gathering-in-Provence-France-to-Celebrate-2025-Achievements-and-Present-Its-Vision-for-2026.html
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.12.2025 11:19 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67110483-sealsq-wisekey-and-wisesat-space-successfully-launch-their-new-satellite-aboard-spacex-mission-399.htm
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.12.2025 11:17 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/sealsq-laes-soars-18-on-new-exec-to-lead-ai-efforts-1653469/
daddycool1960
daddycool1960, 01.12.2025 16:58 Uhr
0
Ja, der bitcoin wird geprügelt und reißt alle mit
Aktenhai
Aktenhai, 01.12.2025 14:02 Uhr
0

ja, der aktienhai ist raus...

wo siehst du den aktienhai ??? Bestell Ihn schön Grüße von mir 😁
Aktenhai
Aktenhai, 01.12.2025 13:31 Uhr
0
könnte heute einen lauten Knall geben an der Börse.......die Vorzeichen sehen nicht gut aus.......
daddycool1960
daddycool1960, 28.11.2025 17:41 Uhr
0

Schöner Anstieg 📈 Gibt es news?

In 2 Stunden geht es in den Orbit
K
Kevin1991, 28.11.2025 17:32 Uhr
1
ja, der aktienhai ist raus...
v
vlntn, 28.11.2025 16:39 Uhr
0
Bin gestern mit ner ersten kleinen Tranche rein, scheint ein guter Zeitpunkt gewesen zu sein😃
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.11.2025 16:05 Uhr
0
Schöner Anstieg 📈 Gibt es news?
Aktenhai
Aktenhai, 26.11.2025 17:50 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/tech/25/11/48954163/broadcom-unveils-new-gen-8-tech-designed-to-defend-against-future-quantum-cyberattacks
daddycool1960
daddycool1960, 26.11.2025 11:14 Uhr
0
https://x.com/spacex/status/1986553626731454931?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen