SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

3,23 USD
-3,29 % -0,11
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.238
SergeFährlich
SergeFährlich, 07.02.2026 8:56 Uhr
0

Hier ist ja tote Hose

Ich frage mich auch warum das so ist, ceo.ca auch tote Hose, bei Stocktwits ist da wesentlich mehr los!
daddycool1960
daddycool1960, 06.02.2026 18:16 Uhr
0
Hier ist ja tote Hose
BObroker
BObroker, 05.02.2026 14:47 Uhr
0
Wie schlecht war die Präsentation, dass der Kurs wieder fällt😂
BObroker
BObroker, 05.02.2026 14:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/carlos-moreira-presented-sealsq-sovereign-141000442.html
BObroker
BObroker, 31.01.2026 11:45 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/sealsq-france-reinforces-presence-2o0-144100436.html
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 30.01.2026 17:00 Uhr
0
Sieht heute alles nicht so rosig aus.
BObroker
BObroker, 30.01.2026 16:02 Uhr
0
Warum sinkt es weiterhin?
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 26.01.2026 19:54 Uhr
0
meine Güte und wieder von vorne. Für das Teil braucht man echt Geduld
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2026 7:26 Uhr
0

Auch hier ein Prosit. So viel kann ich gar nicht saufen wie ich möchte 😂

nicht das du zum Alkoholiker wirst☕;-)
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 22.01.2026 19:14 Uhr
0
es geht in die richtige Richtung. mir fehlt leider immer noch 1€ zur 0, aber die Richtung stimmt.
daddycool1960
daddycool1960, 22.01.2026 19:10 Uhr
0
Auch hier ein Prosit. So viel kann ich gar nicht saufen wie ich möchte 😂
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 22.01.2026 19:08 Uhr
0
wurde auch Zeit
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2026 16:44 Uhr
1
sieht gut aus......
daddycool1960
daddycool1960, 14.01.2026 22:03 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/LAES/sealsq-to-present-at-the-needham-growth-conference-on-january-s4ea2tjtfmyw.html
MichaKS
MichaKS, 14.01.2026 20:05 Uhr
1
Aus der Stock3 App: SEALSQ unterzeichnet eine unverbindliche Absichtserklärung für exklusive Gespräche über eine Investition und den möglichen Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung am französischen Quantum-Startup Quobly. Die mehrstufige Transaktion hat ein Gesamtvolumen von etwa 200 Millionen Dollar. 11:56
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Kioxa +3,76 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen