SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001
2,865
EUR
-0,17 % -0,005
11:08:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
Moltenface,
1. Apr 8:36 Uhr
0
Quellen:
SEALSQ Press Release: "Announces FY 2025 Audited Financial Results", 31.03.2026.
SEC Filing 6-K (Earnings Release), 31.03.2026.
Moltenface,
1. Apr 8:36 Uhr
0
Was steht heute an?
Heute (1. April 2026) um 15:00 Uhr (CEST) findet der Earnings Call statt. Hier wird das Management (CEO Carlos Moreira) Details zur Strategie und vermutlich auch zum Stand der Verhandlungen bezüglich des Iran-Krieg-Einflusses auf die Lieferketten geben.
Moltenface,
1. Apr 8:35 Uhr
0
Die harten Fakten (FY 2025 & Ausblick)
Umsatz 2025: 18,3 Mio. USD (+66 % im Vergleich zum Vorjahr). Besonders stark war das vierte Quartal mit 8 Mio. USD.
Nettoverlust: 34,2 Mio. USD (inklusive einer hohen aktienbasierten Vergütung von 11,2 Mio. USD).
Cash-Bestand (Der "Boden"):
Per 31. Dezember 2025: 425 Mio. USD.
Stand 31. März 2026: Das Unternehmen bestätigt offiziell über 525 Millionen USD in Cash und kurzfristigen Anlagen (nach Abschluss der Kapitalerhöhung).
Pipeline: Das Unternehmen bestätigt eine volle Auftragspipeline von über 200 Mio. USD bis 2028.
Prognose Q1 2026: Umsatz soll über 4 Mio. USD liegen (+100 % Wachstum zum Vorjahr).
Moltenface,
31. Mär 19:47 Uhr
0
🤭
Kaffeejunkie,
31. Mär 8:38 Uhr
0
SEALSQ-Ergebnisvorschau für das Geschäftsjahr 2025
SEALSQ ( LAES ) wird die Ergebnisse des Geschäftsjahres am Dienstag, den 31. März, nach Börsenschluss bekannt geben.
Die Konsensschätzung für den Gewinn je Aktie (EPS) beträgt -0,18 US-Dollar (+70,0 % im Vergleich zum Vorjahr), und die Konsensschätzung für den Umsatz beträgt 17,75 Mio. US-Dollar (+61,7 % im Vergleich zum Vorjahr).
b
bm1986,
30. Mär 21:27 Uhr
1
Mal ein paar weitere eingesammelt.
Kaffeejunkie,
27. Mär 19:35 Uhr
0
In 4 Tagen sind Financials Release...
Hat jemand einen Überblick wie es da aussieht?
w
wawa93,
25. Mär 12:38 Uhr
1
SEALSQ unterzeichnet Absichtserklärung zur Übernahme von 100 % der Miraex, einem Schweizer Unternehmen für Quantenverbindungsplattformen. https://share.google/Ljjnld2LNPlwUA1M8
Bonsaifan,
24.03.2026 1:57 Uhr
1
Das liest sich doch mal top. Sollte jedem klar sein, das hier Risiko im Spiel ist. Wer verdient denn in der Branche hier schon richtig Geld ??
R
Rabbit27,
22.03.2026 21:21 Uhr
1
https://stkt.co/CwAPkPHc
Pietolin,
18.03.2026 19:59 Uhr
1
https://investingnews.com/wisekey-s-subsidiaries-sealsq-and-wisesat-announce-their-commercial-quantum-spatial-orbital-cloud/
SirLarryWildman,
16.03.2026 15:00 Uhr
0
saubere 48% in rot bei mir. läuft ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,72 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,27 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,55 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,72 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,27 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,55 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |