SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001
2,74
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Kaffeejunkie,
17.10.2025 10:55 Uhr
3
Deswegen sag ich ja...verkaufen ist keine Option.
Das man nie den richtigen Einstieg findet ist klar und ein ständiges hin und her bringt am Ende auch nicht wirklich Gewinn.
Aktenhai,
17.10.2025 10:50 Uhr
2
heute morgen ein Minus von über 10% - jetzt "nur" noch 3,32% - beißen diejenige in die Tischkante die heute morgen als "erstes" verkauft haben......
MichaKS,
17.10.2025 10:45 Uhr
0
Das ist richtig. Es bleibt spannend. Da ist schon was wahres dran, dass Donald sein Geld schützen wird. Wer weiss, am Montag ist vielelicht alles wieder heile Welt weil der Farmer Billy seine Kühe nun doch bei der Regionalbank ausgelöst hat
MichaKS,
17.10.2025 10:34 Uhr
0
Die Amis sind grundsätzlich höher Verschuldet als der Europäer. Die kaufen ja selbst Aktien auf Kredit. Aber Du hast recht, Donald wird da schon alles unternehmen.
MichaKS,
17.10.2025 10:22 Uhr
0
weil eine US-Regionalbank im dritten Quartal aufgrund zweier >>Kredite<< einen Verlust von 50 Millionen Dollar verbuchte...so so ....einen Grund braucht die Börse wenn sie fällt. Man könnte jetzt die Überlegung anstellen, da kommen noch mehr faule Banken zu Tage oder es war eine einmalige. Nachricht.
Das wäre ja dann allzu offensichtlich.....
Aktenhai,
17.10.2025 10:19 Uhr
0
weil eine US-Regionalbank im dritten Quartal aufgrund zweier >>Kredite<< einen Verlust von 50 Millionen Dollar verbuchte...so so ....einen Grund braucht die Börse wenn sie fällt. Man könnte jetzt die Überlegung anstellen, da kommen noch mehr faule Banken zu Tage oder es war eine einmalige. Nachricht.
MichaKS,
17.10.2025 10:10 Uhr
0
Das ist aktuell das Kreditproblem in den USA. Das hat nichts mit "Quantensindout!" zu tun. Rotes Tuch aus 2008
https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/schulden-tsunami-in-den-usa-kreditblase-kurz-vor-dem-platzen-kommt-jetzt-der-crash-wie-2008-20387253.html#:~:text=Versp%C3%A4tete%20Kreditkartenzahlungen%20auf%20Rekordhoch,Die%20Konsumenten%20sind%20unter%20Druck.
Aktenhai,
17.10.2025 9:41 Uhr
0
Moin ☕ nach US Börsenschluß SEALSQ -2,36% Oracle -3,54% AMD -4,08% QBTS -8,35% ....... jetzt sollte man sich gut überlegen wie man handelt - raus - teilverkauf oder evtl. nachkaufen.
SirLarryWildman,
17.10.2025 9:16 Uhr
1
dazu versuche ich mich auch gerade zu zwingen, klappt noch nicht bisher. 1. Freitag 2. kleiner Verfallstag 3. die Hoffnung auf gute Einstiegs/Nachkaufkurse . Für letzteres reicht es vermutlich später über das Trümmerfeld zu laufen.
MichaKS,
17.10.2025 9:13 Uhr
1
Ich lasse heute alles zu und geschlossen. Das wird heute kaum was hier und am gesamten Markt. Tut der Arbeit auch mal ganz gut nicht ständig hier reinzuschauen. 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |