SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 20.10.2025 16:17 Uhr
1

Normalerweise ja. Man kann eigentlich oft daytrading machen

Aus Erfahrung kann ich sagen das man mehr Kohle macht wenn man einfach laufen lässt und ggf nachkauft wenn der Kurs sinkt. Irgendwann steigt die Aktie und man ist nicht an Bord. Und dann schaust dem Zug hinterher.
M
MrSecret, 20.10.2025 16:14 Uhr
0

Was geht ab?

Frage ich mich auch. Warum das jetzt fällt obwohl es ne gute News heute gab
M
MrSecret, 20.10.2025 16:13 Uhr
0

Also es lohnt sich ja fast bis zur Eröffnung der USA mit Verlust zu verkaufen, um dann nochmals reinzugehen und dann abzuwarten bis es wieder hochgeht.

Normalerweise ja. Man kann eigentlich oft daytrading machen
daddycool1960
daddycool1960, 20.10.2025 16:00 Uhr
0
Was geht ab?
Aktenhai
Aktenhai, 20.10.2025 15:52 Uhr
0
??
MichaKS
MichaKS, 20.10.2025 15:45 Uhr
0
Also es lohnt sich ja fast bis zur Eröffnung der USA mit Verlust zu verkaufen, um dann nochmals reinzugehen und dann abzuwarten bis es wieder hochgeht.
Aktenhai
Aktenhai, 20.10.2025 14:39 Uhr
1
was für eine schöne Kerze auf dem Kuchen 😛 🚀
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 20.10.2025 12:34 Uhr
0
Zurücklegen und laufen lassen. Das wird schon🙂🙃
Aktenhai
Aktenhai, 20.10.2025 10:11 Uhr
2
läuft.....Premarket +8,25% 😛
Aktenhai
Aktenhai, 20.10.2025 9:46 Uhr
0
Guten Morgen @all ☕️ .....auf eine grüne Woche mit guten Nachrichten !
MichaKS
MichaKS, 20.10.2025 7:17 Uhr
0
Guten Morgen
MichaKS
MichaKS, 20.10.2025 7:17 Uhr
0
🤣 Wir sind alle Suchtis
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 20.10.2025 7:09 Uhr
1
Guten Morgen☕️ Endlich wieder Montag,endlich wieder Börse🕺 Hab ich mich das ganze Wochenende drauf gefreut🙂🙃
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2025 18:50 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/sealsqaktie-legt-nach-bekanntgabe-der-icalpsintegrationsstrategie-kraftig-zu-93CH-3189555
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2025 17:48 Uhr
0

Ach hör mir uff 😂

das ist der pure Neid der Besitzlosen 😁
daddycool1960
daddycool1960, 18.10.2025 12:28 Uhr
0
Ach hör mir uff 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen