Anzeige
+++>>> TempraMed zündet den Wachstumsturbo: Rekordumsätze, Humana-Deal und nur 28 Mio. CAD Börsenwert <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Forum: Aktien User: Bonsaifan
1,732
EUR
-2,17 % -0,039
12:43:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 78.509
Tschibsy,
10.12.2025 9:25 Uhr
6
Ja im endefeckt weiß Mann es halt immer erst spähter …
Und da ich halt voll überzeugt bin von Qem ist es für mich fast unmöglich den richtigen Zeitpunkt beim Hype und der fomo herauszulesen und dann zu handeln 🫣
Aber egal aber wegen dem ab und Anstieg von paar Cents mach ich mir nicht in die Hose und bleib mit allem Long
Trader06,
10.12.2025 9:45 Uhr
0
Wieder gute Einkaufkurse. Warte aber diesmal noch ab auf 15:30. Der letzte Nachkaufkurs war bei 2.70. Da hätte ich gedacht wäre ein solider Boden erreicht und dann Tage später der freie Fall.
123Nalos,
10.12.2025 9:53 Uhr
5
Also ich lese hier ja mit und möchte was los werden. Alle die in QEM investiert sind MÜSSEN sich bewusst sein dass das ein hoch spekulativer Wert ist. Die Firma steckt noch in den Kinderschuhen und ist daher sehr volatil. Ausschlage von 30% und mehr sind voll normal. Auch ein Rücksetzter bis zur Hälfte des Wertes sind drin und aus meiner Sicht voll entspannt. Die Seitwärtsbewegung mit knackigen Schwankungen wird solange laufen bis tragfähige Umsatz und Gewinnaussagen getroffen werden. Bisher ist alles was gesagt wurde reine Spekulation und dafür gab es bereits einen ordentlichen Vertrauensvorschuss wenn sich jeder mal den Jahreschart anschaut. Ergo erst wenn die Erwartungen erfüllt sind und darauf bauend neue tragfähige Prognosen aufgestellt werden kommt wieder beflügelnde Fantasie in den Wert. Bis dahin das Spielgeld liegen lassen.
_ES,
10.12.2025 10:01 Uhr
0
Wieso glaubt ihr, dass die Fed uns heute einen guten Anschub gibt? Die werden fast zu 100% 0,25p.p senken, die Inflation ist eigentlich noch immer zu hoch, dafür Arbeitslosenquote auch hoch. Die Fed steht in einem starken Zwiespalt. Ich glaube, es wird hinterher ein sehr vorsichtiges Statement geben und es ist fraglich, wie viele Zinssenkungen noch folgen. Spannend wäre natürlich ein weiterer Ausblick auf weitere Senkungen nächstes Jahr. Aber wie wahrscheinlich das ist, steht in den Sternen und ob das zur aktuellen Marktsituation überhaupt sinnvoll ist..
Einige denken wirklich, eine Zinssenkung bringt den 10 Dollar Anstieg , warum auch immer. Aber zwischen Panik und Euphorie liegt manchmal nur ein Frucht.z.werg :)
Ullschinski,
10.12.2025 10:01 Uhr
5
Was allgemeines.
Milliarden-Offensive in Kanada
Microsoft kündigt ein historisches Investitionspaket von 19 Milliarden CAD für den Ausbau von Cloud- und KI-Kapazitäten in Kanada an, mit Fokus auf Datensouveränität und lokale Datenverarbeitung.
https://www.boerse-global.de/microsoft-aktie-milliarden-offensive-in-kanada/694806
Sackfrausen,
10.12.2025 9:12 Uhr
0
Die Ab- & Anstiege hier bei QeM laden quasi zu dieser Art Handel ein. 😉
Tschibsy,
10.12.2025 9:07 Uhr
1
So hab ich es auch geplant und eingekauft ….
Die letzten zwar quasi zu teuer bei 1,97 vor dem großen Anstieg , aber ja mal schauen wann es dann mal soweit ist und ich den Teil dann abstoße oder ob ich doch nicht bereit bin 🤔
Bobbroker,
10.12.2025 9:02 Uhr
1
Wieso glaubt ihr, dass die Fed uns heute einen guten Anschub gibt? Die werden fast zu 100% 0,25p.p senken, die Inflation ist eigentlich noch immer zu hoch, dafür Arbeitslosenquote auch hoch. Die Fed steht in einem starken Zwiespalt. Ich glaube, es wird hinterher ein sehr vorsichtiges Statement geben und es ist fraglich, wie viele Zinssenkungen noch folgen. Spannend wäre natürlich ein weiterer Ausblick auf weitere Senkungen nächstes Jahr. Aber wie wahrscheinlich das ist, steht in den Sternen und ob das zur aktuellen Marktsituation überhaupt sinnvoll ist..
Sackfrausen,
10.12.2025 9:00 Uhr
0
Hab auch noch nen Körbchen stehen bei 1,36€. Ging aber bis her noch nicht durch. 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | -0,75 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 3 | Atyr Pharma | +19,37 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,03 % | |
| 7 | Battalion | +3,65 % | |
| 8 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 10 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Atyr Pharma | +19,67 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 5 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 6 | Battalion | +3,65 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 9 | Freunde der Telekom | +1,49 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,13 % | Alle Diskussionen |