Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.756
M
MrEFkk, 26.02.2026 15:55 Uhr
0

Ich möchte die unbedingt

Sollte das passieren (wird es nicht) dann Verkauf ich alle meine Aktien die rot sind nehme den Verlust in Kauf und steck das Geld hier rein, inklusive einer Hypothek aufs aus
N
Noorf, 26.02.2026 15:56 Uhr
0

Sollte das passieren (wird es nicht) dann Verkauf ich alle meine Aktien die rot sind nehme den Verlust in Kauf und steck das Geld hier rein, inklusive einer Hypothek aufs aus

Habe ich auch schon mal gesagt, dann werden sich Kredite aufgenommen 😂
hsvsvs
hsvsvs, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
Wow die shorten uns ganz schön runter die us boys.
M
MrEFkk, 26.02.2026 15:57 Uhr
1

Ich hab bei 0,45€ damals ordentlich gekauft 😂 das passt schon, nur zu früh verkauft aber so ist das Leben mit den Aktien

Hab bei 0.67 gekauft und die Hälfte bei 3.20 nach dem letzten ath verkauft, ärgere mich heute noch ein bisschen drüber, aber wie du sagst, so ist das halt manchmal
p
pneubusiness, 26.02.2026 16:04 Uhr
0

Die schnüffeln die ‚stop loss‘ ab, und halt die normalen Verkäufer.

Danke Dir 👍
N
Noorf, 26.02.2026 15:55 Uhr
1

Die Chance hattest du lange genug

Ich hab bei 0,45€ damals ordentlich gekauft 😂 das passt schon, nur zu früh verkauft aber so ist das Leben mit den Aktien
Ullschinski
Ullschinski, 26.02.2026 15:54 Uhr
0

Ich möchte die unbedingt

Die Chance hattest du lange genug
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:54 Uhr
0

Ich möchte die unbedingt

Bis 80 dann wird sich eine junge 20 jährige angedacht mit der Kohle. 😂
Ullschinski
Ullschinski, 26.02.2026 15:54 Uhr
0

Ich möchte die unbedingt

Das können wir nicht zulassen. 💪
N
Noorf, 26.02.2026 15:53 Uhr
0

Wenn dann 1.09 € 🤪🤠

Ich möchte die unbedingt
Ullschinski
Ullschinski, 26.02.2026 15:53 Uhr
0

4,90CAD Gleich rutschen wir wieder in den 2€ Bereich

Wenn dann 1.09 € 🤪🤠
00sieben7
00sieben7, 26.02.2026 15:51 Uhr
0
Besser als der ganze andere bullshit von einigen hier
t
twenne, 26.02.2026 15:50 Uhr
2

F.B trennt die Spreu von Short und Long

Was für hanebüchener Blödsinn
00sieben7
00sieben7, 26.02.2026 15:47 Uhr
0
F.B trennt die Spreu von Short und Long
N
Noorf, 26.02.2026 15:46 Uhr
0
4,90CAD Gleich rutschen wir wieder in den 2€ Bereich
d
dernichtswissende, 26.02.2026 15:43 Uhr
0

Mal ne dumme Frage, der Kurs hier bzw. auch bei anderen Aktien fällt ja immer 15.30 oder eher. Das Amerika verkauft ist auch klar. Aber wenn das immer so ist, wann kaufen die ein? Ich mein, so das zur Börsenöffnung immer alles abverkauft wird?

Die schnüffeln die ‚stop loss‘ ab, und halt die normalen Verkäufer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen