Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
12:49:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.725
sylvain,
28.02.2026 10:49 Uhr
5
Trader06 , ich verstehe deine Meinung ....aber ich habe etwas entdeckt vor längere Zeit :
In 1994 in Rwanda .... Wir haben ein ethnische Massaker 100 Tage lang mit machette zugelassen .wir haben 100 Tage lang in ein anderes Richtung geguckt obwohl mit 2000 Soldaten wir hätten es problemlos verhindern können ...danach als direkte Folge : Krieg in Kongo (seit 1995 ),kriegt die bis jetzt dauert ,mehr als 6 Millionen Tote für coltan . Direkte Folge : wir haben Handies in unsere Tasche und manche wechselt es noch jährlich ....
Ich habe seit 30 Jahre kein Hoffnung mehr in die Menschheit und die letzte 30 Jahren haben mein Meinung keine weise geändert .
Ich habe aber ein Frage :
Sind die Tote in Kongo oder Bahrein oder in Myanmar so unwichtig ?
Antwort : scheinbar ja ,weil niemand hat noch hier darüber gesprochen .Ist es Doppelmoral ? Oder ist diese diese forum nicht die richtige Platz dafür vielleicht ?
Ich werde aber wieder still sein und nicht mehr über geopolitik reden . Hier ist nicht der Ort dafür .
Diese Forum ist über qcn !
Dazu als Europäer finde ich mich wirklich ziemlich schlecht platziert um über Krieg und Frieden zu reden . Wenn ich es tun würde ,würde ich wie ein Kind die sich auf die Straße kleben will um der klima zu retten erscheinen : Viele gute Gefühle aber 0,0 Ahnung über das Leben .
Nur meine Meinung .
Jeff25,
28.02.2026 9:56 Uhr
1
Dankeschön aber ich Handel Gold immer nur kurzfristig. Am Montag morgen wird verkauft
KliNik,
28.02.2026 9:53 Uhr
2
Täuschen dich da mal nicht, Gold ist zwar die Krisenwährung, wenn die Panik sich aber ausweitet wird Gold verkauft um Aktienverluste zu hedgen. Würde dir einen engen SL empfehlen, wenn du sowas tust, zumindest unter dem Keysupport
Jeff25,
28.02.2026 9:48 Uhr
0
Ich glaube, das allerbeste in meinem trading Leben war, am Freitag QEM zu verkaufen und Long in Gold zu gehen 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |