Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.592
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 14:41 Uhr
0
Premarket + 0,17 😎 Heute villeicht das 🧩 Geil bin gespannt auf später, Freitag ist der Neue News Tag 🔥
Tim138
Tim138, 06.03.2026 14:42 Uhr
3
Wünsche ein schönes Wochenende und genießt das kühle blonde👉🍻🌞
d
dernichtswissende, 06.03.2026 14:44 Uhr
4

Wollte auch nochmal an die Forumregeln erinnern - respektvoller Umgang, keine Beleidigungen. Das kam in letzter Zeit leider häufiger von verschiedenen Usern vor und macht das lesen und austauschen auch nicht angenehmer. Ansonsten allen einen schönen Freitag, tankt ein bisschen Sonne 🌞 und entspannt euch etwas 🍀😉

Hallo Codax, ich möchte auch hier erinnern, das auch unnötiger Spam gegen die Regeln ist. Und wenn man nur irgendwas dahinschreibt, was wirklich gar nicht zum Thema passt, und dann damit auch noch andere angreift, dann geht das ehrlich gesagt für mich auch zu weit. Er hat das jetzt schon mehrfach gemacht. Ich bin in der Regel ein ruhiger und höflicher Mensch, ich habe viel Geduld. Aber nur Schreiben um anderen auf die Nerven zu gehen, und dann auch noch zu provozieren kann sicherlich auch nicht im Sinne der Forenregel sein. Er ist jetzt auf der Ignoliste, ich denke das ist sowohl für ihn, als auch für mich das Beste. Entschuldigung, ich wollte hier nicht spamen oder sonst was. Aber manchen Menschen gehört einfach einhalt geboten. Mir manchmal inklusive. Schönes Wochenende allen, genießt das Wetter, und lasst es euch gut gehen!
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 14:44 Uhr
0
Jetzt schon alle wollt Ihr nicht schreiben, wenn die Party losgeht 😂🥳
d
dernichtswissende, 06.03.2026 14:45 Uhr
0

Jetzt schon alle wollt Ihr nicht schreiben, wenn die Party losgeht 😂🥳

Nun man kann ja trotzdem ein schönes Wochenende wünschen. Ich vermute trotzdem, das die Party hier heute eher kleiner ausfällt. Aktuell sieht es allgemein schon wieder rot aus.
C
Codax, 06.03.2026 14:00 Uhr
4

halt die Klappe du Motzkuh.

Wollte auch nochmal an die Forumregeln erinnern - respektvoller Umgang, keine Beleidigungen. Das kam in letzter Zeit leider häufiger von verschiedenen Usern vor und macht das lesen und austauschen auch nicht angenehmer. Ansonsten allen einen schönen Freitag, tankt ein bisschen Sonne 🌞 und entspannt euch etwas 🍀😉
tearecks
tearecks, 06.03.2026 13:33 Uhr
4
https://stocktwits.com/GoDawgs02/message/646771962
d
dernichtswissende, 06.03.2026 13:02 Uhr
2

Wünsche ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter, schöne Zeit euch...🌝🌞🍻✌️

dir auch, lass es dir gut gehen!🙂
M_90
M_90, 06.03.2026 13:02 Uhr
1
https://m.bild.de/leben-wissen/medizin/von-london-bis-gibraltar-mediziner-operiert-2000-kilometer-entfernten-patienten-69aa8f164bddeaf9148d6774
d
dernichtswissende, 06.03.2026 13:01 Uhr
0

Na endlich kommt die Gosse durch..

Du landest jetzt erstmal auf meiner Igno. Du leistest bis heute keinen einzigen Beitrag zum Thema. Tschüssikowski.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 12:49 Uhr
8
Wünsche ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter, schöne Zeit euch...🌝🌞🍻✌️
I
Iwanimo, 06.03.2026 12:48 Uhr
0
JOOP leider nur noch ein Witz, was eine Entwicklung. Null, null, sieben Mehrwert hier und alle schauen zu. Naja da scheint eine Gruppe versuchen ihre Interessen auf biegen und brechen durchzusetzen. Aber irgendwann wird es sicherlich ruhiger und fundamentaler.
F
Friedrich1978, 06.03.2026 12:43 Uhr
0

halt die Klappe du Motzkuh.

Na endlich kommt die Gosse durch..
Q
QeNnO2, 06.03.2026 12:37 Uhr
1

Vlt. Dann die User einfach blockieren. Es wird in Zukunft noch mehr los sein als jetzt. 🤝🏼🤘🏼 jeder hat die Wahl.

Die gleiche Option steht ja auch dir zu Verfügung. Man darf ja freundlich drauf hinweisen, dass die Glaubwürdigkeit hier flöten geht wenn man ständig die wildesten Pusher Fantasien loslässt. Hin und wieder finde ich das klasse… aber 24/7 … naja muss jeder selbst wissen
d
dernichtswissende, 06.03.2026 12:26 Uhr
0

Fachlich sehr fundiert..

halt die Klappe du Motzkuh.
F
Friedrich1978, 06.03.2026 11:51 Uhr
0

Der Kurs war zuletzt auch schon mal niedriger gewesen. Der Kurs ist erstmal okay. In ein paar Monaten lachen wir da drüber. Gut Ding will Weile haben.

Fachlich sehr fundiert..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen