Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,676 EUR
-3,95 % -0,110
21:31:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.585
AberHallo666
AberHallo666, 09.03.2026 22:40 Uhr
0

Warum sollte das illegal sein. Wer hat denn schon ein Limit Verkauf gesetzt. Vermute nur Leute die wieder raus wollen ohne Verluste zu machen und froh sind endlich wieder raus zu sein. Dieses Druck 😅 weil die böse aktie nicht in kurzer Zeit durch die Decke kracht. 🤷🏼 🐀⛴️🌪️

Ich kenne die rechtliche Grundlage nicht und denke auch, dass L&S schon weiß, was sie dürfen - es fühlt sich nur total falsch an, so mit dem Kurs zu spielen 🤷🏻.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.03.2026 22:46 Uhr
0
Auch wenn wir jetzt viele rote Tage hatten, sind wir dennoch gut im Aufwärtstrend
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.03.2026 22:48 Uhr
0
400% seit August
tearecks
tearecks, 10.03.2026 7:02 Uhr
3
moin zusammen, https://www.linkedin.com/posts/nbchamber-businesscommunity-networking-share-7436849652664283136-pyrz?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJLrGcBDlrz_6CWlIiwqEZFeqdkks3Ppz8
00sieben7
00sieben7, 10.03.2026 7:36 Uhr
4
Moin moin ☕️ ab heute kommen unsere 🍀 Tage sieht heute morgen schon top aus endlich wie wir es auch verdienen 💪
Ullschinski
Ullschinski, 09.03.2026 22:36 Uhr
1

Echt mies, wie L&S grad eine Zehntelsekunde auf 3,00 € gesprungen ist, um die stops abzuholen. Wie darf das legal sein?

Warum sollte das illegal sein. Wer hat denn schon ein Limit Verkauf gesetzt. Vermute nur Leute die wieder raus wollen ohne Verluste zu machen und froh sind endlich wieder raus zu sein. Dieses Druck 😅 weil die böse aktie nicht in kurzer Zeit durch die Decke kracht. 🤷🏼 🐀⛴️🌪️
AberHallo666
AberHallo666, 09.03.2026 22:30 Uhr
0
Echt mies, wie L&S grad eine Zehntelsekunde auf 3,00 € gesprungen ist, um die stops abzuholen. Wie darf das legal sein?
C
Codax, 09.03.2026 21:44 Uhr
1
Sind schon bei 83$, aber ja, bis die Konzerne wieder auf dem alten Stand runtergehen an der Zapfsäule dauert es bestimmt 4 Wochen 😄
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 21:43 Uhr
0

Man wird sehen die Tage , Öl drückt es jedenfalls ordentlich runter, sind bald wieder auf dem Niveau vor dem Angriff, vermutlich morgen früh. Juhu, Endlich wieder volltanken 😅

In vier Wochen eventuell...☝️😅
C
Codax, 09.03.2026 21:40 Uhr
0
Man wird sehen die Tage , Öl drückt es jedenfalls ordentlich runter, sind bald wieder auf dem Niveau vor dem Angriff, vermutlich morgen früh. Juhu, Endlich wieder volltanken 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 21:10 Uhr
0
Da ist nix beendet...denke eher nicht, wenn ich das lese... '...Der US-Präsident äußerte sich auch zur Straße von Hormus und erklärte, dass die Schiffe derzeit noch durch die Wasserstraße fahren, er jedoch erwäge, „sie zu übernehmen“. Er deutete außerdem an, dass er jemanden im Auge habe, der den neu gewählten iranischen Obersten *** Ayatollah Mojtaba Khamenei ersetzen könnte, gab jedoch nicht bekannt, um wen es sich dabei handelt...'
d
dernichtswissende, 09.03.2026 21:07 Uhr
0

Hi zusammen, ich möchte euch nicht beruhigen und das ist auch (wieder einmal) keine Anlageberatung!!! Aber aus Erfahrung (z.B. Almonty): Bei Micro-Caps passiert häufig folgendes Muster: 1. Uplisting/ Ipo. 2. einige Wochen wenig News (z.T. Quiet-Period; oder einfach "neue und ungestörte" Bodenfindung). 3. nach 2-4 Wochen erste Analysten-Coverage (z.B. von Yorkville Securities; dem Broker, den QEM für das Uplisting als Finanzberater gewählt hat). 4. "plötzlich" mehr institutionelles Kapital möglich. Macht auf jeden Fall eure eigenen Recherchen, aber an der Firma hat sich m.E. seit dem Uplisting nichts negativ entwickelt. Sollten wir allerdings in ca. 4 Wochen noch keine News haben, kann/sollte man die Sache neu bewerten.

Wenn der Kurs halbwegs so läuft wie von Almonty, da würden glaube ich viele hier sagen:‘nehm ich‘.
W
WiderDenGehorsam, 09.03.2026 21:03 Uhr
1
green close in CAN
W
WiderDenGehorsam, 09.03.2026 21:03 Uhr
5
Hi zusammen, ich möchte euch nicht beruhigen und das ist auch (wieder einmal) keine Anlageberatung!!! Aber aus Erfahrung (z.B. Almonty): Bei Micro-Caps passiert häufig folgendes Muster: 1. Uplisting/ Ipo. 2. einige Wochen wenig News (z.T. Quiet-Period; oder einfach "neue und ungestörte" Bodenfindung). 3. nach 2-4 Wochen erste Analysten-Coverage (z.B. von Yorkville Securities; dem Broker, den QEM für das Uplisting als Finanzberater gewählt hat). 4. "plötzlich" mehr institutionelles Kapital möglich. Macht auf jeden Fall eure eigenen Recherchen, aber an der Firma hat sich m.E. seit dem Uplisting nichts negativ entwickelt. Sollten wir allerdings in ca. 4 Wochen noch keine News haben, kann/sollte man die Sache neu bewerten.
C
Codax, 09.03.2026 21:02 Uhr
0
Na da hat er ja einen rausgehauen, das dürfte den Ölpreis ordentlich dumpen-vorerst.
KliNik
KliNik, 09.03.2026 20:44 Uhr
1
https://www.breakingthenews.net/news/details/65833427?culture=de-DE baha breaking news Siehe da, Erlwichterungsrallye🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen