Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,786
EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.526
Trader06,
12.03.2026 18:20 Uhr
0
Ich glaube da gab es Spielraum. Man muss die bis spätestens Monat X veröffentlichen. Habe glaube April im Kopf für Q4 des Folgejahres.
stocks4fun,
12.03.2026 18:41 Uhr
1
Das wir aktuell keine entscheidende News erhalten liegt an der Quiet Period after Listing:
A quiet period after uplifting to the NYSE generally refers to the restriction on research analysts affiliated with the underwriters of the listing from publishing reports or recommendations, typically lasting 25 to 40 days after the stock starts trading on the new exchange.
Gefunden
https://www.investopedia.com/terms/q/quietperiod.asp
Wissario,
12.03.2026 18:45 Uhr
0
Das wir aktuell keine entscheidende News erhalten liegt an der Quiet Period after Listing: A quiet period after uplifting to the NYSE generally refers to the restriction on research analysts affiliated with the underwriters of the listing from publishing reports or recommendations, typically lasting 25 to 40 days after the stock starts trading on the new exchange. Gefunden https://www.investopedia.com/terms/q/quietperiod.asp
Kam die News bezüglich der Übernahme nicht bereits nach dem Uplisting? 🤔
stocks4fun,
12.03.2026 18:49 Uhr
1
Ja, ich habe es aber so verstanden, dass nur bestimmte Infos und nicht alle News weitergegeben werden dürfen.
Ich kenne das auch von ALM nach dem Listing, da gab es uch eine sogenannte Black Box.
CoTzE,
12.03.2026 17:05 Uhr
0
Ich hätte mal eine Frage. Weiss jemand wieso der Q4 Bericht so spät kommt? Kenne das eher mitte Februar?
Hoffe12,
12.03.2026 16:58 Uhr
1
@Kalleluco, @Doge25, das würde ich auch nie leugnen das am Markt gerade viel Unsicherheit herrscht....alles gut....ist ja auch jeden selbst überlassen wie er es einschätzt auf einzelne Investitionen.....@Berlinerschnute....so sieht es aus, zwecks Molte👌
Berlinerschnute,
12.03.2026 16:52 Uhr
8
Meine Herren, hier ging es ja heiß her! Möchte mich da auch gar nicht groß einmischen, da ich das als Langinvest sehe und kurze Downs mit dazu gehören...was mir aber ein wenig auf der Seele brennt, ist, das Molti immer sachlich seine Argumente bringt und diese auch vernünftig darstellt. Auch das sollte zur Entscheidungsfindung beitragen und erlaubt sein! Zumal das OHNE beleidigend zu werden, passiert!
In diesem Sinne, viel Spaß hier weiterhin im Forum ✌️😉...ich bleib investiert! 😎💯👌
Doge25,
12.03.2026 16:51 Uhr
1
Man kann aber nicht leugnen, dass der Krieg absolute Unsicherheit in die Märkte bringt. Seht euch der NASDAQ und den Dow Jones heute an und den DAX alles tiefrot.
Kalleluco,
12.03.2026 16:41 Uhr
0
Und natürlich hätten sich viele mehr erwartet, überhaupt keine Frage.
Kalleluco,
12.03.2026 16:36 Uhr
0
Ich kenne viele die sagen, sie halten ihr Geld gerade lieber im trockenen. Oder investieren lieber in sichere Häfen. Die Volatilität der MicroCaps kann man aktuell ja nicht leugnen.
Hoffe12,
12.03.2026 16:00 Uhr
5
@Kalleluco.....Glaub ich wie gesagt nicht mehr bei Emotion....da andere Aktien och steigen trotz dem Konflikt.....nur meine Meinung.....Menschen erwarten Infos, und klammern sich an Aussagen....und werden ab nen gewissen Punkt nervös....und wie gesagt, jeder hat ja ne andere Strategie.....mir bringt es nix gefühlt jeden Tag mir nen Bericht aus dem Netz zu ziehen, wo das Wort "Cyber" vorkommt und mir was zusammen zu spinnen das jeder uns bracht....klar wäre es schön für jeden Anleger....aber wer sagt das Emotion dann Priorität hat....das sind Wünsche an die sich widerrum manchen klammern....ich glaub auch ans Gesamtpaket von Emotion und kann wenn es sein muss auch noch bis Ende 26 warten bis was passiert.....bin da wie gesagt, realistisch und erwarte in der nächsten Zeit keine Überraschungen....wenn doch dann auch gut....aber da hüpf ich ni rum😅...Geld ist ni alles im Leben, es beruhigt ungemein als Zubrot🤣
Kalleluco,
12.03.2026 15:50 Uhr
0
Doch, die Unsicherheit der kriege spielt hier sehr stark ein. Volumen wäre viel viel höher wenn die Kriege nicht wären. Zieht sich komplett durch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -5,73 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -5,73 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |