Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,792
EUR
-7,67 % -0,232
21:57:55 Uhr,
Gettex
Kommentare 73.520
J
00sieben7,
12.03.2026 15:47 Uhr
0
Ja die Amis sind da sehr speziell mit Ihren GAPs schliessen vor allem nach einem Börsengang von CAN auf USA
H
Hoffe12,
12.03.2026 15:43 Uhr
0
Persönlich glaub ich inzwischen nicht, das der Krieg was mit dem Kurs zu tun hat....eher das eben viele unsicher werden, da sie mehr erhofft haben nach dem Listing, was ja oh legitim ist, für die jenigen.....hab persönlich auch noch die Geduld und Zeit abzuwarten, so ist es ni😉
H
Hoffe12,
12.03.2026 15:40 Uhr
2
Also ich fand Moltenface und Klinik ihre Aussagen bzw Argumentationen sehr sachlich und realistisch.....was bringt es hier jeden Tag zu schreiben und zu sagen, heute wird es grün und immer Links hier reinzusetzen ohne jeglichen Bezug zu Emotion....macht ja null Sinn und hat für mich nur was mit persönlichen Wünschen und Hoffnungen zu tun....und nur weil Molte seine Strategie hat, ist er kein Basher oder Shorter.....so ein Blödsinn jedes Mal....genauso, wo tut er Anleger verunsichern....das heißt Realismus....andersrum müsste man ja bei Person X sagen, er ist ein Pusher und will nur locken....daher finde ich diese Aussagen jedes Mal lächerlich und arm.....nur weil es Person X, nicht ins Bild passt.....sehe es genauso....solange nix spruchreifes erscheint, wird auch nicht groß was passieren....was ja den Langanlegern, die an das Projekt glauben, egal sein kann.....ansonsten wird jeder persönliche sein Zeithorizont haben und dann ne Entscheidung treffen für sich....
D
DiamantHand,
12.03.2026 15:38 Uhr
0
Ich denke mal, dass nur die Gaps in Kanada und bald vllt. in den USA relevant für Charttechniker sind. Was hier bei uns bei L&S z.B. passiert dürfte den MMs da drüben herzlich egal sein :D
B
Benni1503,
12.03.2026 15:38 Uhr
0
Diese Aktie kennt seit Monaten wirklich nur noch einen Trend . Echt traurig .
Tag Nummer drölfhundert-dreisig ohne Chipnews
W
WU4,
12.03.2026 15:37 Uhr
0
also bei 2,49 kaufe ich die 1. größere Tranche nach. Wenn es noch weiter runter gehen sollte dann 2,20 und 1,89. glaube selbst aber nicht an unter 2
N
Noorf,
12.03.2026 15:36 Uhr
0
das war eins in Kanada ja! welches nun endlich geschlossen ist
D
A
Aurelius90,
12.03.2026 15:35 Uhr
0
Wieviele wohl darauf warten um fett einzukaufen
A
Tahii,
12.03.2026 15:32 Uhr
0
Wahnsinn eyy
N
Noorf,
12.03.2026 15:28 Uhr
0
sobald wir 4,11 CAD berühren könnte es wieder steigen
Doge25,
12.03.2026 14:14 Uhr
0
Genauso sehe ich das auch. Es sei auch dem beschissenen Gesamtmarkt wegen dem Krieg etc. geschuldet, dass die ganze Situation im Moment ein bisschen vor sich hin eiert. Aber wie gesagt ist für mich auch nur eine Moment Betrachtung. Ich sehe da in Kürze andere Kurse und ich habe eins : genug Zeit. 😄
Tschibsy,
12.03.2026 13:54 Uhr
0
Allso meine Strategie ist …….
Ich sitze weiter im ICE Bistro trink das alkoholfreie Weizenbier Lehr , und sammle weiterhin meine Prozente und Euros ….
Im Moment zwar im Bahnhof …. Aber bald geht es weiter .. ich freu mich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,50 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -7,67 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,48 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,67 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,82 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,87 % | Alle Diskussionen |