Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,722
EUR
-0,80 % -0,022
15:27:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.281
04Luis,
29.12.2024 13:42 Uhr
0
Kommt doch immer auf den Anlagehorizont an. Kurzfristig (Stunden, 1-2 Tage) kann alles passieren! Aber die Tendenz mittel und langfristig ist nach oben. Das hier ist ja keine Zockaktie. Das hier ist Zukunft
Hubbraa,
29.12.2024 12:48 Uhr
0
Kann aber auch so kommen wie über Weihnachten und wir stehen an 2.1 bei 1,50 Euro
Bonsaifan,
29.12.2024 12:48 Uhr
0
Richtig , das ist ein super Indikator bei solchen Werten. Um 15 :30 kann sie nämlich auch auf 2 Eur stehen, nur verkaufen kann sie keiner mehr. Oder noch schlimmer auf 0.50 Eur. Kann keiner raus oder rein und die Amis und Cracks lachen sich eins. Ich weiß nicht warum ich gestern ein paar Zeilen geschrieben habe., um ein paar vernünftige Überlegungen anzustellen. Völlig wertlos gewesen.
Das Geld von einigen ist ja nicht weg....
delong,
29.12.2024 12:47 Uhr
0
Du liest ja selber. Hier rufen manche Ziele aus...total fundermentaler Quatsch, wissen nichtmal die Börsenöffnungszeiten usw.
Ist halt alles verlorenes Geld bei den meisten, leider.
So meinte ich das.
delong,
29.12.2024 12:42 Uhr
0
Ich Teile deine Ansichten absolut.
Wär ja nicht auf dich bezogen.
Im Gegenteil man sieht das du dich beschäftigst.
HULKSter,
29.12.2024 12:39 Uhr
0
Also teilst du meine Ansicht?Weil du zum Schluss meintest warum du überhaupt warnsignale hier reinsetzt.Sehe ich doch genauso
Hubbraa,
29.12.2024 12:39 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=handel+auf+tradegate+am+30.12.24&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgDEEUYOxjCAzIJCAAQRRg7GMIDMgkIARBFGDsYwgMyCQgCEEUYOxjCAzIJCAMQRRg7GMIDMgkIBBBFGDsYwgMyCQgFEEUYOxjCAzIJCAYQRRg7GMIDMgkIBxBFGDsYwgMyCQgIEEUYOxjCAzIJCAkQRRg7GMIDMgkIChBFGDsYwgMyCQgLEEUYOxjCAzIJCAwQRRg7GMIDMgkIDRBFGDsYwgMyCQgOEEUYOxjCAzIRCA8QABgDGEIYjwEYtAIY6gIyEQgQEAAYAxhCGI8BGLQCGOoCMhEIERAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIRCBIQABgDGEIYjwEYtAIY6gIyEQgTEAAYAxhCGI8BGLQCGOoC0gEGLTFqMGo3qAIUsAIB&client=ms-android-samsung-ss&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,57 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,24 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |