Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,67
EUR
-4,16 % -0,12
20:59:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.584
DuBistexnWitz,
30.12.2024 15:30 Uhr
0
Ob Quantum eMotion von einer crypto-freundlichen Politik unter Donald Trump profitieren könnte, hängt von mehreren Faktoren ab:
1. Bezug des Unternehmens zu Kryptowährungen:
Quantum eMotion entwickelt eine Technologie für quantensichere Verschlüsselung (Quantum Random Number Generator, QRNG). Solche Technologien könnten für Kryptowährungen und Blockchain-Systeme wichtig sein, um die Sicherheit vor künftigen Quantencomputern zu gewährleisten. Wenn Trump-Regulierungen Kryptowährungen fördern, könnte auch die Nachfrage nach quantensicherer Technologie steigen.
2. Allgemeine Marktstimmung:
Eine crypto-freundliche Politik würde wahrscheinlich das Vertrauen in Blockchain-Technologien stärken und Investitionen anregen. Das könnte indirekt auch Quantum eMotion zugutekommen, wenn es Partnerschaften oder Anwendungen in diesem Bereich gibt.
3. Politik und Marktreaktionen:
Wenn Trump oder eine andere Regierung crypto-freundliche Maßnahmen einführt, wird das gesamte Kryptosegment potenziell wachsen, was Investitionen in verwandte Technologien anzieht. Firmen, die Sicherheit oder Infrastruktur bereitstellen, könnten davon profitieren.
Unsicherheiten:
• Quantum eMotion ist ein kleines Unternehmen mit einem engen Fokus. Der Erfolg hängt mehr von der Einführung seiner spezifischen Technologie ab als von allgemeinen politischen Trends.
• Politische Maßnahmen können sich unterschiedlich auswirken, abhängig davon, ob sie regulierungsfreundlich oder innovationsfördernd gestaltet sind.
Fazit: Eine crypto-freundliche Politik könnte positive Auswirkungen auf Quantum eMotion haben, aber der Effekt ist indirekt und hängt stark davon ab, ob das Unternehmen direkt in den Blockchain-Sektor eintritt.
KungFlu,
30.12.2024 15:27 Uhr
1
Keine Ahnung ob es stimmt, mit Berechnung komme ich auf 164.000.000 mit Formel Marketcap= Aktien * Aktienpreis
DuBistexnWitz,
30.12.2024 15:22 Uhr
0
Weiß jemand warum wir heute nur bis 14 Uhr handeln konnten?
Nein jetzt mal ehrlich, weiß jemand, wie viele Aktien draußen sind von Quantum-E
Codax,
30.12.2024 15:14 Uhr
0
Sieht zur Eröffnung dann gar nicht so verkehrt aus. Aktuell umgerechnet 0,83€ im Bid
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,17 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,23 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,23 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,17 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,65 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |