Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,722 EUR
-0,80 % -0,022
15:27:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.281
gintonic83
gintonic83, 15.01.2025 20:38 Uhr
1

Morgen sehen wir denke einen Euro

Das ist doch völlig aus der Luft gegriffene Prognose. Halte dagegen. Morgen wird sich nichts bewegen. Max 80 Cent. Wenn überhaupt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 20:39 Uhr
0

Nur mehr 13% Minus 😂

10,72% 😂 Fühlt sich schon fast wie ein Gewinn an, oder? 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 20:40 Uhr
0

Das ist doch völlig aus der Luft gegriffene Prognose. Halte dagegen. Morgen wird sich nichts bewegen. Max 80 Cent. Wenn überhaupt.

Reicht mir, um 📗zu sein
L
Lalblwlannwlaömsnld, 15.01.2025 20:41 Uhr
0
Bin gespannt ob die ,71 bis 23 Uhr stehen bleiben
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:44 Uhr
0
Die geht die Woche locker auf 1 Euro
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:36 Uhr
0
Morgen sehen wir denke einen Euro
S
SK_97, 15.01.2025 20:32 Uhr
0
vergleichbar*
S
SK_97, 15.01.2025 20:32 Uhr
1
Leute, vertraut den Nutzern bei Stocktwits nicht. Das ist nicht seriös und die liegen gefühlt jedes Mal daneben.. vergleich mit den Foren hier auf BN
H
HotPepper, 15.01.2025 20:32 Uhr
0
Nur mehr 13% Minus 😂
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:31 Uhr
0
Geil wenn Trump damit macht wird es mega
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:28 Uhr
0

Die feiern die Aktie und sagen, dass die Aktie noch einen weiteren run machen wird.

Schau mal den link. Da ließt du als mit bei Stockwits ? https://stocktwits.com/symbol/QNCCF
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15.01.2025 20:27 Uhr
0
SL nun auf 0,68 nach gezogen
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:25 Uhr
0

Was steht dort

Das weiß ich nicht. Ich habe ihn gefragt ob er dort ist .
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:25 Uhr
0
Die feiern die Aktie und sagen, dass die Aktie noch einen weiteren run machen wird.
C
Christian4005, 15.01.2025 20:24 Uhr
0

Bist du nicht im Kanadischen Forum von emotion?

Was steht dort
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:23 Uhr
0

Im stocktwits kann man die guten Nachrichten lesen.

Gute für heute oder meinst du allgemein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,57 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
10 Dax Prognose +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,24 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen