Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,77 EUR
+0,95 % +0,03
10:04:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.253
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:44 Uhr
0
Die geht die Woche locker auf 1 Euro
S
SK_97, 15.01.2025 20:46 Uhr
0

Das ist doch völlig aus der Luft gegriffene Prognose. Halte dagegen. Morgen wird sich nichts bewegen. Max 80 Cent. Wenn überhaupt.

Genauso wie deine These, dass wir morgen bei max 0.80 stehen. Woher die Prognose?
gintonic83
gintonic83, 15.01.2025 20:51 Uhr
0

Genauso wie deine These, dass wir morgen bei max 0.80 stehen. Woher die Prognose?

Ach sag bloß. Genau das wollte ich damit sagen.
J
July123, 15.01.2025 21:00 Uhr
0

Bin gespannt ob die ,71 bis 23 Uhr stehen bleiben

Mein Tipp sind .75. Aber .71 nehme ich auch. Ein weitere grüner Tag wird es wohl werden. Sehr schön!
S
SagIchNeDD, 15.01.2025 21:29 Uhr
0
Mal schauen was morgen der Tag bringt 🫤
L
Lalblwlannwlaömsnld, 15.01.2025 20:41 Uhr
0
Bin gespannt ob die ,71 bis 23 Uhr stehen bleiben
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 20:40 Uhr
0

Das ist doch völlig aus der Luft gegriffene Prognose. Halte dagegen. Morgen wird sich nichts bewegen. Max 80 Cent. Wenn überhaupt.

Reicht mir, um 📗zu sein
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 20:39 Uhr
0

Nur mehr 13% Minus 😂

10,72% 😂 Fühlt sich schon fast wie ein Gewinn an, oder? 😂
gintonic83
gintonic83, 15.01.2025 20:38 Uhr
1

Morgen sehen wir denke einen Euro

Das ist doch völlig aus der Luft gegriffene Prognose. Halte dagegen. Morgen wird sich nichts bewegen. Max 80 Cent. Wenn überhaupt.
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:36 Uhr
0
Morgen sehen wir denke einen Euro
S
SK_97, 15.01.2025 20:32 Uhr
0
vergleichbar*
S
SK_97, 15.01.2025 20:32 Uhr
1
Leute, vertraut den Nutzern bei Stocktwits nicht. Das ist nicht seriös und die liegen gefühlt jedes Mal daneben.. vergleich mit den Foren hier auf BN
H
HotPepper, 15.01.2025 20:32 Uhr
0
Nur mehr 13% Minus 😂
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:31 Uhr
0
Geil wenn Trump damit macht wird es mega
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:28 Uhr
0

Die feiern die Aktie und sagen, dass die Aktie noch einen weiteren run machen wird.

Schau mal den link. Da ließt du als mit bei Stockwits ? https://stocktwits.com/symbol/QNCCF
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15.01.2025 20:27 Uhr
0
SL nun auf 0,68 nach gezogen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 TUI Hauptforum +0,57 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,85 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
5 TUI Hauptforum +0,64 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen