Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.744
M_90
M_90, 27.02.2026 20:05 Uhr
4
Egal wann ich am Tag in dieses Forum schaue... Immer der gleiche Mist. Hoffe das hört bald mal auf.
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 20:02 Uhr
0
So damit kann jeder hater mich heute mal am 🍑
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 20:01 Uhr
1
Brutal kam vor 45 minuten online. Das von Finimize ist besser gehen da ausführlicher ein. Und es soll einer nocheinmal sagen ich poste nix nützliches
E
EmotionalDamage, 27.02.2026 20:00 Uhr
0
und da soll mal einer sagen bei QeM passiert nichts 🤣
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 19:56 Uhr
4
https://finimize.com/content/quantum-emotion-is-buying-securekey-to-expand-quantum-safe-cybersecurity
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 19:55 Uhr
2
https://www.marketscreener.com/news/quantum-emotion-to-buy-skv-technology-assets-ce7e5cdfdc8bf02c
Wissario
Wissario, 27.02.2026 19:24 Uhr
1
Geldpreis bei LS wieder auf 2,97€. Markt reagiert also so, als hätte es die neuen News nie gegeben 😇
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.02.2026 18:46 Uhr
0

Warum verschwinden hier immer wieder Beiträge

Ich weiß von nix
d
dernichtswissende, 27.02.2026 18:37 Uhr
0

Trumpiiii macht alles kaputt 😂

Es geht grad alles runter. Ein Wunder fast, das wir hier noch im Plus sind. Aber es gibt grad genug politische News die da beeinflussen. Schade.
B
BlueCameleon, 27.02.2026 18:36 Uhr
1
Ich hoffe, dass alle über einige Cash reserven verfügen, um im Falle einer Eskalation die Gelegenheit zu nutzen, günstig Aktien oder ETFs zu kaufen.
N
Noorf, 27.02.2026 18:29 Uhr
0
Trumpiiii macht alles kaputt 😂
d
dernichtswissende, 27.02.2026 17:52 Uhr
3

Genau so! Mit diesen Worten wünsche ich euch ein schönes Wochenende...😎✌️...angrillen und paar Bierchen ist angesagt 😎 🥳🍻

lass es dir schmecken und gut gehen!
d
dernichtswissende, 27.02.2026 17:51 Uhr
5

Warum geiert man hier auf den Tagesverlauf? Das Beste kommt doch zum Schluss! Lass uns entspannt auf die 5€ warten, dann einmal auscashen und wieder rein und zu 10€. Das bringt doch nichts hier auf 25 Cent zu schielen. Das Ding macht bald Sprünge, der Tagesverlauf ist uninteressant.

Geiert habe ich nicht. Wäre nur schön (so für mich) mit einem positiven Abschluss der Woche. Seit Dienstag gings halt wirklich nur runter. Letztlich hast du mit deiner Aussage nicht unrecht. Auf einen positiven Tag mehr oder weniger, kommts auf lange Sicht nicht an. Ist wie es ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27.02.2026 17:49 Uhr
6

Ja, das Handelsvolumen bleibt niedrig, die News muss sich erst verbreitet und Investoren müssen die auch verstehen . Ich denke wir schließen trotzdem über 3 Euro ...und wäre nicht überrascht wenn wir nächste Woche, ein paar grüne Tage erleben 🍀 Aber, wenn nicht ..... Ist nicht schlimm die Übernahme wird normalerweise am 02 März fest wirken. Was für die Zukunft uns Bereichen wird .Das ist wichtig für mich und nicht wie die Tageskurs aussieht 🙂aber ich bin ein longie 🤷

Genau so! Mit diesen Worten wünsche ich euch ein schönes Wochenende...😎✌️...angrillen und paar Bierchen ist angesagt 😎 🥳🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen