Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.744
S
Sanjo, 27.02.2026 20:27 Uhr
1
Dass man so billig dieses Papier noch kaufen kann ist echt überragend Kann eigentlich nicht sein. Da werden sich noch viele die Augen reiben in kurzer Zeit . Ich gerade die 150 k voll gemacht Schönes WE
S
Sanjo, 27.02.2026 20:24 Uhr
1
Wenn der Markt nicht langsam den Iranangriff eingepreist hat weiß ich auch nicht mehr. Das ist doch klar wie Kloßbrühe
Ullschinski
Ullschinski, 27.02.2026 20:22 Uhr
0

Egal wann ich am Tag in dieses Forum schaue... Immer der gleiche Mist. Hoffe das hört bald mal auf.

Mensch @Marv90 du hast schon extra dein eigenes forum eröffnet und jammerst trotzdem hier rum. Wahnsinn 😂 Warum. 🤡 Ich versuche nur das zu verstehen 🤷🏼
pocahontas
pocahontas, 27.02.2026 20:21 Uhr
0

Heute abend wieder bei 3 Euro...

Dieser Urin...
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 20:21 Uhr
0
Man merkt richtig dem Markt heute die Nervosität vor dem Wochenende an bezüglich dem Thema mit USA/IRAN.
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 20:15 Uhr
0
Max_Pain ist nicht für Bären noch Winterschlaf 😂
Max_Pain
Max_Pain, 27.02.2026 20:12 Uhr
0

Brutal kam vor 45 minuten online. Das von Finimize ist besser gehen da ausführlicher ein. Und es soll einer nocheinmal sagen ich poste nix nützliches

Was? Don‘t drink and post!
Ullschinski
Ullschinski, 27.02.2026 20:09 Uhr
0

Egal wann ich am Tag in dieses Forum schaue... Immer der gleiche Mist. Hoffe das hört bald mal auf.

Dann kannst du gerne user blockieren oder in ein anderes forum gehen. Los geht's
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 20:07 Uhr
1
Marv90 ich werde nicht aufhören geile News zu posten von uns 🙂
M_90
M_90, 27.02.2026 20:05 Uhr
4
Egal wann ich am Tag in dieses Forum schaue... Immer der gleiche Mist. Hoffe das hört bald mal auf.
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 20:02 Uhr
0
So damit kann jeder hater mich heute mal am 🍑
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 20:01 Uhr
1
Brutal kam vor 45 minuten online. Das von Finimize ist besser gehen da ausführlicher ein. Und es soll einer nocheinmal sagen ich poste nix nützliches
E
EmotionalDamage, 27.02.2026 20:00 Uhr
0
und da soll mal einer sagen bei QeM passiert nichts 🤣
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 19:56 Uhr
4
https://finimize.com/content/quantum-emotion-is-buying-securekey-to-expand-quantum-safe-cybersecurity
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 19:55 Uhr
2
https://www.marketscreener.com/news/quantum-emotion-to-buy-skv-technology-assets-ce7e5cdfdc8bf02c
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Sincerity Applied Materials -50,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen