Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.727
m
manure185,
28.02.2026 16:56 Uhr
0
Da bist du aber noch gnädig mit uns. Ich bin BVB Fan und mir schwant böses. Ich weiß, als Fan sollte man hinter seiner Mannschaft stehen, aber dafür ist Bayern nun mal Bayern. 🙈 Die werden heute voll da sein und Dortmund und Fußballdeutschland zeigen, dass sämtliche Meisterträume von uns, eigentlich lächerlich sind.
b
00sieben7,
28.02.2026 16:13 Uhr
0
Also werden das interessante Wochen 😂
d
dernichtswissende,
28.02.2026 16:06 Uhr
2
Mein Gott bist du griesgrämig. Dann überles es doch einfach. Das ist ja schlimm. Hast du an einem Samstag nix bessers zu tun als nur zu motzen? Es ist aktuell kein Handel oder fast kein Handel. So interessant ist es nicht. Am Montag ist es wieder Zeit für richtig relevantes. Aber an einem Samstag? Bleib mal locker.
Doge25,
28.02.2026 16:03 Uhr
1
Chef : Ich habe jetzt die BN App…
W
WiderDenGehorsam,
28.02.2026 16:02 Uhr
0
Einen entspannten Samstagnachmittag, Tim was sagt dein Quanten-PC eigentlich hierzu: "Building on this foundation, EPT, MBT and QeM are advancing a NATO-aligned defence initiative in partnership with one of the world’s leading defence contractors, while also pursuing collaborative projects with a major international defence and energy partner — whose identity remains confidential at this stage — all developed under shared Canadian cybersecurity frameworks to deliver secure, energy-resilient systems equipped with quantum-enhanced cybersecurity." (https://www.quantumemotion.com/press-release/102/energy-plug-and-malahat-battery-technology-announce-strategic-alliance-with-quantum-emotion-on-ener) bin immer noch sehr gespannt, ob/was sich daraus ergibt.
Tim138,
28.02.2026 16:02 Uhr
0
Termin: Die nächste LEAP findet vom 13. bis 16. April 2026 im Riyadh Exhibition and Convention Center (RECC) statt. 🎯🎯🎯😜
00sieben7,
28.02.2026 15:59 Uhr
0
Tim138 wann hören wir das offiziel 😂
Ullschinski,
28.02.2026 15:47 Uhr
0
jetzt wird schon am helllichten Tag das Buch aufgeschlagen. 🤯😳
Tim138,
28.02.2026 15:31 Uhr
0
Hätte QeM nur den Chip eingereicht, wäre die Integration in die Nvidia-Server für die Saudis zu komplex. Durch die Einreichung als integriertes Krypto-Modul liefert QeM genau die „schlüsselfertige“ Lösung, die für die 600.000 GPUs gefordert wird.🤑
00sieben7,
28.02.2026 15:26 Uhr
0
So ein CEO macht das nur, dem auch sein Herz daran liegt 💪
00sieben7,
28.02.2026 15:25 Uhr
1
Bellido hat sogar damals extra Gehalteinbussungen in Kauf genommen und hat es sich in Aktien auszahlen lassen. 👍
Friedrich1978,
28.02.2026 15:25 Uhr
2
Keinen interessiert euer Privatleben und eure privaten Hobbies..
00sieben7,
28.02.2026 15:10 Uhr
0
Keine Tim138
Tim138,
28.02.2026 14:50 Uhr
0
Wieviel Aktien hat unser böses Managment eigentlich nach dem Uplisting verkauft...?🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Carnival Corporation Ltd | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |