Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.736
Doge25,
28.02.2026 18:05 Uhr
0
Ist doch Wochenende
Doge25,
28.02.2026 18:05 Uhr
2
Ich wollte die Sache ja nur etwas auflockern…
d
dernichtswissende,
28.02.2026 17:54 Uhr
2
Alles halb so wild. Hier gibts auch Menschen die verstehen kein Spaß, oder sind unzufrieden mit dem eigenen Leben und lassens dann hier aus. Schade.
Tim138,
28.02.2026 17:50 Uhr
0
☝️Nichts schlimmes...🤣
Doge25,
28.02.2026 17:43 Uhr
0
Was hab ich da bloß angestoßen?🙁🙁🙁😳😳😳
M
MadMax007,
28.02.2026 17:27 Uhr
2
Der Chat hier verkommt komplett! BVB gegen die Roten. Das gehört hier her. Traurig.
d
dernichtswissende,
28.02.2026 17:06 Uhr
0
Da bist du aber noch gnädig mit uns. Ich bin BVB Fan und mir schwant böses. Ich weiß, als Fan sollte man hinter seiner Mannschaft stehen, aber dafür ist Bayern nun mal Bayern. 🙈 Die werden heute voll da sein und Dortmund und Fußballdeutschland zeigen, dass sämtliche Meisterträume von uns, eigentlich lächerlich sind.
Ich sag: Es wird deutlich knapper als man denkt. Ist oftmals so. Wartets mal ab.
manure185,
28.02.2026 16:56 Uhr
0
Da bist du aber noch gnädig mit uns. Ich bin BVB Fan und mir schwant böses. Ich weiß, als Fan sollte man hinter seiner Mannschaft stehen, aber dafür ist Bayern nun mal Bayern. 🙈 Die werden heute voll da sein und Dortmund und Fußballdeutschland zeigen, dass sämtliche Meisterträume von uns, eigentlich lächerlich sind.
b
00sieben7,
28.02.2026 16:13 Uhr
0
Also werden das interessante Wochen 😂
d
dernichtswissende,
28.02.2026 16:06 Uhr
2
Mein Gott bist du griesgrämig. Dann überles es doch einfach. Das ist ja schlimm. Hast du an einem Samstag nix bessers zu tun als nur zu motzen? Es ist aktuell kein Handel oder fast kein Handel. So interessant ist es nicht. Am Montag ist es wieder Zeit für richtig relevantes. Aber an einem Samstag? Bleib mal locker.
Doge25,
28.02.2026 16:03 Uhr
1
Chef : Ich habe jetzt die BN App…
W
WiderDenGehorsam,
28.02.2026 16:02 Uhr
0
Einen entspannten Samstagnachmittag, Tim was sagt dein Quanten-PC eigentlich hierzu: "Building on this foundation, EPT, MBT and QeM are advancing a NATO-aligned defence initiative in partnership with one of the world’s leading defence contractors, while also pursuing collaborative projects with a major international defence and energy partner — whose identity remains confidential at this stage — all developed under shared Canadian cybersecurity frameworks to deliver secure, energy-resilient systems equipped with quantum-enhanced cybersecurity." (https://www.quantumemotion.com/press-release/102/energy-plug-and-malahat-battery-technology-announce-strategic-alliance-with-quantum-emotion-on-ener) bin immer noch sehr gespannt, ob/was sich daraus ergibt.
Tim138,
28.02.2026 16:02 Uhr
0
Termin: Die nächste LEAP findet vom 13. bis 16. April 2026 im Riyadh Exhibition and Convention Center (RECC) statt. 🎯🎯🎯😜
00sieben7,
28.02.2026 15:59 Uhr
0
Tim138 wann hören wir das offiziel 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |