Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,766 EUR
+3,67 % +0,098
19:23:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.643
Xomer04
Xomer04, 06.03.2026 7:10 Uhr
5
Einen wunderschönen GuMo wünsche ich allen. Hoffe ich bin hier nicht der einzige der heute grillt^
S
Stevie.K, 06.03.2026 6:48 Uhr
4
Guten Morgen, ganz schön ruhig hier heute morgen 😎 melde mich auch mal wieder nach paar Tagen "Forum Abstinenz", auf einen guten Wochenabschluss. 🍻
T
TiTil1305, 06.03.2026 6:47 Uhr
4
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7435489104500314112?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7435489104500314112%2C7435496283106250752%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287435496283106250752%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7435489104500314112%29
M
Matthias1989, 06.03.2026 5:59 Uhr
0
Ja im Anschluss dann noch top.
N
Noorf, 06.03.2026 5:48 Uhr
0

Alfter hour 3 Prozent.

Minus
M
Matthias1989, 05.03.2026 23:12 Uhr
0
Alfter hour 3 Prozent.
d
dernichtswissende, 05.03.2026 23:04 Uhr
0
sogar noch im Plus geschlossen. So langsam dürfts allgemein mal wieder grüner werden.
A
Arno_Nüm, 05.03.2026 20:59 Uhr
1
31896 = 0,06% Gewichtung
A
Arno_Nüm, 05.03.2026 20:57 Uhr
1
https://am.gs.com/en-us/advisors/funds/detail/PV103686/38149W820/goldman-sachs-innovate-equity-etf#overview
b
bm1986, 05.03.2026 20:36 Uhr
0

D wafe läuft zurzeit -8 %. Deshalb bin ich zur Zeit sehr zufrieden.

*D-Wave
m
magmais, 05.03.2026 20:30 Uhr
1

Trotzdem glaube ich an BlackRock da was läuft, der User hatte das gestern geschrieben und da kann das mit Sachs nicht sein. Bin mal gespannt, aber würde mich nicht wundern, wenn da noch was rauskommt die Tage, weil aktuell gewisse Quantenaktien stück für stück anziehen seit dieser Woche.

Was ist das für eine Aussage? Wo ist der „Nährwert“?
Tschibsy
Tschibsy, 05.03.2026 19:01 Uhr
0

Die investorenpräsi nicht der etf, das hatte ich gesehen 👍

Oh sry …. Hatte mich verlesen… Aber ja , da hab ich mich auch gewundert, davon noch nix gehört zu haben.
W
WiderDenGehorsam, 05.03.2026 18:58 Uhr
1
Die investorenpräsi nicht der etf, das hatte ich gesehen 👍
Tschibsy
Tschibsy, 05.03.2026 18:56 Uhr
0

Wo wird die investorenpräsentation veröffentlicht? Gibt es dazu auch eine quelle?

https://www.linkedin.com/posts/quantum-emotion_goldman-sachs-innovate-equity-etf-ginn-activity-7432468466546397184-X7i0?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFnCjcQBc6rQ-ylbTMe66PdTglOD9MjPdtg
T
Trader06, 05.03.2026 18:56 Uhr
0
War wohl ne Bärenfalle. Etfs fallen auch wieder.
W
WiderDenGehorsam, 05.03.2026 18:48 Uhr
0
Wo wird die investorenpräsentation veröffentlicht? Gibt es dazu auch eine quelle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
6 Strategy B -10,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Strategy B -10,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen