Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,952 EUR
-3,66 % -0,112
12:42:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.457
00sieben7
00sieben7, 14.03.2026 18:11 Uhr
0
Da Tulli einen ganz eigenen Backround hat, weiss solch einer natürlich auch mehr wenn News kommen. Daher bin ich auf nächste Woche gespannt 👍
_
_ES, 14.03.2026 17:01 Uhr
1

Ja, 40 Mio. und 3 Jahre Runway sind grandios! Das sichert unser Überleben (R&D, NIST-Zertifizierung, Gehälter). Aber wir wollen nicht nur 'überleben', wir wollen eine globale Milliarden-Company werden, die ab 2027 den CMOS-Chip für Datencenter und KI in Massen produziert. Wenn du fast 1 Milliarde Market Cap erreichst und frisch an der NYSE bist, dann nutzt das Management dieses hohe Kursniveau, um US-Ankerinvestoren an Bord zu holen. Diese Fonds kaufen nicht wochenlang über Tradegate oder TSX ein, sondern verlangen direkte Platzierungen (Direct Offerings/KE).

Danke !! Seit langem endlich mal wieder ein sehr guter Betrag zum Unternehmen
D
Dieroman, 14.03.2026 16:31 Uhr
0
Absolut keine Panikmache, sondern kritische Analyse und Betrachtung.
Moltenface
Moltenface, 14.03.2026 16:26 Uhr
0
Man holt sich frisches Kapital, wenn es billig ist (bei Kursen um 4 CAD $), nicht wenn man muss. Eine strategische KE an institutionelle US-Player wäre bei dem Kurs keine Strafe, sondern der endgültige Ritterschlag für das globale Rollout. Wenn ihr das als 'Panikmache' seht, habt ihr das Spiel an der NYSE noch nicht ganz durchschaut. Deswegen werden wir auch noch hier etwas weiter runter gehen was gesund ist um genau diese Kapital zu erhalten von dem FB erzählte im Investoren Talk!..
Moltenface
Moltenface, 14.03.2026 16:25 Uhr
1

Mir gefällt die Variante mit Tulli und wichtigen die die dann rausgehauen werden besser. Warum kommen den als welche mit KE Moltenface, warum KE wenn wir 40.000.000 CASH und ein 3 Jahres Run damit haben. Erklär doch mal warum wir dann als eine KE brauchen, was mit dem CASH null notwendig ist. Das genauso eine Panikmache wie mit dem RS.

Ja, 40 Mio. und 3 Jahre Runway sind grandios! Das sichert unser Überleben (R&D, NIST-Zertifizierung, Gehälter). Aber wir wollen nicht nur 'überleben', wir wollen eine globale Milliarden-Company werden, die ab 2027 den CMOS-Chip für Datencenter und KI in Massen produziert. Wenn du fast 1 Milliarde Market Cap erreichst und frisch an der NYSE bist, dann nutzt das Management dieses hohe Kursniveau, um US-Ankerinvestoren an Bord zu holen. Diese Fonds kaufen nicht wochenlang über Tradegate oder TSX ein, sondern verlangen direkte Platzierungen (Direct Offerings/KE).
Tschibsy
Tschibsy, 14.03.2026 16:24 Uhr
0
Ja er hatt auch Oktober und November für circa 500k € Aktien verkauft …. Denke das werden so Meilenstein zuckerlis sein.
D
Dieroman, 14.03.2026 16:20 Uhr
0
Sorry. Schreibfehler. Richtig: er müsste demnach noch investiert sein.
D
Dieroman, 14.03.2026 16:18 Uhr
0
Ist eigentlich absolut unlogisch. Er hat, wenn ich das richtig sehe, in zwei Tranchen verkauft, allerdings nicht seinen kompletten Aktienbestand. Er müsste demnach nicht investiert sein. Diese leute verfügen natürlich über einen ganz anderen backround wie unsereins. 🤷‍♂️
Tschibsy
Tschibsy, 14.03.2026 16:17 Uhr
0

Dieroman wurde ja schon geschrieben, dass das schon öfters der Fall war vor grösseren News und warum sollte das jetzt nicht der Fall sein. Tulli hätte bei 6 CAN verkaufen können hat er nicht gemacht, sondern bei fast 2 CAN weniger.

Aber was sollte das für Sinn machen , wenn er weiß das News kommen nicht zu einem , dann viel höheren Preis zu verkaufen? Warum sollte er beim dip verkaufen?
00sieben7
00sieben7, 14.03.2026 15:56 Uhr
0
Dieroman wurde ja schon geschrieben, dass das schon öfters der Fall war vor grösseren News und warum sollte das jetzt nicht der Fall sein. Tulli hätte bei 6 CAN verkaufen können hat er nicht gemacht, sondern bei fast 2 CAN weniger.
D
Dieroman, 14.03.2026 15:41 Uhr
0
Welchen Hintergrund vermutest du?
00sieben7
00sieben7, 14.03.2026 15:36 Uhr
0
Wenn Tulli aktuell verkauft bei dem Kurs und nicht wie vor Wochen wo wir noch bei 6 CAN waren, kann das nur mit einem Zusammenhang mit News sein, alles andere macht kein Sinn bei der ganzen Aktion. Alles andere macht null Sinn bei der Sache 😂
00sieben7
00sieben7, 14.03.2026 15:33 Uhr
0
Mir gefällt die Variante mit Tulli und wichtigen die die dann rausgehauen werden besser. Warum kommen den als welche mit KE Moltenface, warum KE wenn wir 40.000.000 CASH und ein 3 Jahres Run damit haben. Erklär doch mal warum wir dann als eine KE brauchen, was mit dem CASH null notwendig ist. Das genauso eine Panikmache wie mit dem RS.
D
Dieroman, 14.03.2026 13:11 Uhr
0
Bei QNC wurden 2025 schon mehrfach Aktien von Insidern verkauft aber noch nie dazu gekauft. Allerdings nicht von der Vorstandsebene sondern von Direktoren. Hat nach meiner Einschätzung keine Bedeutung.
d
dernichtswissende, 14.03.2026 12:39 Uhr
0
Bei Droneshield haben damals alle Panik bekommen als die Eigentümer verkauft haben. Dann gings richtig runter, und dann der Kurs so wies jetzt steht. Muss alles nix heißen, und wird seine Gründe haben.
D
DiamantHand, 14.03.2026 12:16 Uhr
0
Ich würde den Verkauf auch nicht überbewerten. Auch wenn ich mich schon frage, wieso er nicht zwei Wochen früher für 50% mehr verkauft hat 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,38 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 Space X -4,38 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,38 %
4 Space X -4,38 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen