Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
11:50:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.266
Doge25
Doge25, 31. Mär 18:58 Uhr
1
Es sieht heute echt stabil aus…
sylvain
sylvain, 31. Mär 18:52 Uhr
1

Google hat heute alarm für bitcoin geschlagen… das quantencomputer wohl noch schneller blockchains und krypto angreifen und hacken könnten als gedacht… nur PQC kann helfen… siehe link… https://www.linkedin.com/posts/nahezu-alle-blockchains-nutzen-den-verschl%C3%BCsselungsstandard-share-7444752987119460352-C-p8?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADBZUb0BpjXDFU05VwmsUKvlM8NIwSMboFE

https://www.linkedin.com/posts/krowntechnologies2_bitcoin-qubits-qrng2-activity-7444757600149098498-kDNC?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFvXa3cB4BABPcG4jedAW1g48SPI5J35bMo&utm_campaign=copy_link Gut für uns
C
Codax, 31. Mär 18:48 Uhr
0
Wenn jetzt noch Volumen anzieht könnte es ordentlich weiter hochziehen, die Amis sind in Kauflaune
Buffetti
Buffetti, 31. Mär 18:16 Uhr
1
Google hat heute alarm für bitcoin geschlagen… das quantencomputer wohl noch schneller blockchains und krypto angreifen und hacken könnten als gedacht… nur PQC kann helfen… siehe link… https://www.linkedin.com/posts/nahezu-alle-blockchains-nutzen-den-verschl%C3%BCsselungsstandard-share-7444752987119460352-C-p8?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADBZUb0BpjXDFU05VwmsUKvlM8NIwSMboFE
T
Tofle001, 31. Mär 17:24 Uhr
1
Die Antwort hätte mir eigentlich auch einfallen können 😄. SmallCaps verhalten sich anscheinend sehr ähnlich bei dieser volatilen Marktlage.
Bonsaifan
Bonsaifan, 31. Mär 17:15 Uhr
2

Wieso ist BTQ fast exakt wie QEM gerade am steigen & fallen?

Wer soll das bitte seriös beantworten können?
T
Tofle001, 31. Mär 17:14 Uhr
0
Wieso ist BTQ fast exakt wie QEM gerade am steigen & fallen?
S
Sanjo, 31. Mär 17:08 Uhr
1
Ist auch ohne Volumen gefallen
K
Kalleluco, 31. Mär 17:03 Uhr
0

Ich trau dem Braten noch nicht. Ging gestern genauso hoch und dann immer weiter runter bis plus minus 0.

Bin leider auch der Meinung, kein Volumen. Das bricht wieder zusammen….
T
Trader06, 31. Mär 16:56 Uhr
1
Ich trau dem Braten noch nicht. Ging gestern genauso hoch und dann immer weiter runter bis plus minus 0.
W
WiderDenGehorsam, 31. Mär 16:42 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/cyber-quantum-challenge-2026-ugcPost-7444719041585414144-rcJ9?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFz4PwEBI7Ney16BOEU9tGLz6yN3ldXVHak Das wäre doch was für QeM?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31. Mär 16:32 Uhr
0
ziehhhhhhh
tearecks
tearecks, 31. Mär 16:32 Uhr
0

Wenn heut keiner wieder nen Furz lässt hält es sich vielleicht 😅

ich drücks loch zu.
C
Codax, 31. Mär 16:23 Uhr
0
Naja, Volumen lässt aber noch zu wünschen übrig sowohl in US als auch an der TSX. Aber läuft ja erst ne Stunde, mal schauen 🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,16 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 Dax Prognose -0,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen