Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.711
AberHallo666,
18. Jun 23:05 Uhr
3
CEO Forum ist grad echt Kino.
Ich teile mal den Spekulatius, ohne es zu bewerten.
Es wurde schon früher am Abend vermutet, dass das AGM vllt absichtlich etwas unprofessionell wirken sollte, um retail aus der Aktie zu treiben. FB hat bekanntermaßen den Wunsch geäußert, weniger retail-Anteil zu haben.
Mein Eindruck heute war, dass FB ziemlich nervös gewirkt hat. Das hat eben auch jemand angemerkt. Ob da ein gewisser CEO bereits etwas wusste?
Am Ende kann das natürlich aber auch irgendwas plausibles und unspektakuläres sein, aber zumindest ist es aktuell sehr spannend.
sylvain,
18. Jun 23:02 Uhr
1
54 Millionen ist wirklich viel Bewegung .Hat die Regierung möglicherweise etwas verstaatlicht?Oder hat ein anderes Unternehmen eine Übernahme versucht durchzuführen ?
Wer sind die Käufer oder Verkäufer?Niemand besitzt eine derart große Menge an Aktien, ohne als Insider gemeldet zu sein. Also verstehe ich wirklich nicht wie 45 Millionen Aktien(27 + 18) in 2 Order gehandelt sein können ...
4 Tage Meldepflicht bei sec .... Also sollten wir es bald wissen
T
Trader06,
18. Jun 22:43 Uhr
0
Morgen ist bei den Amis zu. Würde mich interessieren bei dem Volumen ob das jetzt gekauft wurde oder etf seine Anteile verkauft hat.
S
Stevie.K,
18. Jun 22:41 Uhr
0
Joa ok, was geht da ab 😂😂😂 soll ich schonmal meine Kündigung schreiben?! 🤣 guts Nächtle und bis morgen 😄
D
Dr.med.DenRasen,
18. Jun 22:37 Uhr
0
Morgen Lambo, u know
Buffetti,
18. Jun 22:36 Uhr
0
Yahoo finance spinnt auch rum, kurs 3,25$ aber nachbörslich 3,15$ und steht aber im plus und es ändert sich sekündlich, auf TR sieht man tatsächlich auch im Diagramm eine Bewegung aber am Kurs nichts
sylvain,
18. Jun 22:35 Uhr
1
https://ibb.co/Rd1YhpH
sylvain,
18. Jun 22:34 Uhr
0
Es finden keine Kauf- oder Verkaufs die Handlungen erfolgen zwischen dem Geldkurs und dem Briefkurs statt.
sylvain,
18. Jun 22:30 Uhr
0
27 Millionen Stück sind genau was qtum ETF hat ...oder hatte ?
T
Trader06,
18. Jun 22:30 Uhr
0
Sind das Käufer oder Verkäufer? Wo guckt ihr.
sylvain,
18. Jun 22:29 Uhr
0
Jetzt Volume bei 54 Millions
Christian0815,
18. Jun 22:29 Uhr
0
nYse nochmals 27mio Stück, also jetzt 54mio gehandelt.
Da passiert was....im CEO Forum heißt es schon, das solche Dinge meldepflichtig wären.
Bin mal gespannt
W
WiderDenGehorsam,
18. Jun 22:22 Uhr
0
meinte FB nicht, er sei von dem Volumen an der nyse bisher enttäuscht? :D jetzt vielleicht nicht mehr so...
sylvain,
18. Jun 22:20 Uhr
0
Ja Volume bei NYSE 27 Millions ...pfuuu
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |