Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,664 EUR
-2,49 % -0,068
16:02:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.662
Tschibsy
Tschibsy, Sonntag 9:40 Uhr
2
Guten Morgen zusammen ☕️🫖
Tschibsy
Tschibsy, Sonntag 9:39 Uhr
0

Ich schaue mir gerade die Wahlergebnisse an: Francis Bellido und John Young haben es nur knapp geschafft, im Amt zu bleiben, da nur 51% bzw. 52% für sie gestimmt haben.Das ist wirklich erstaunlich! Im Gegensatz dazu haben Panarello, Teeple und Loubier mehr als 96% der Stimmen erhalten. Ich kann es nicht fassen, denn für mich sind Bellido und Young die besten Direktoren. Krass ! 😳.

Tatsächlich durch @sylvain haben wir schon drüber Bescheid gewusst . Ich war auch verwirrt das es noch kein Thema war auf TG .
sylvain
sylvain, Sonntag 9:38 Uhr
2
Guten Morgen, ja, ich bin über die Wahlergebnisse informiert, die am Freitagabend hier mitgeteilt wurden. Es wurde eine Karte ausgespielt, und der Versuch eine feindliche Übernahme scheint plausible .Dies könnte durch das Ausleihen oder den tatsachlich Besitz von Aktien geschehen. Die Stimmen gegen Bellido blieben knapp unter 10 % der gesamtAnteile.Es war beinahe ein erfolg , sehr knapp! Ein weiterer Versuch in einem Jahr?Das erscheint zu weit entfernt.Bald steht die FIPS-Zertifizierung an, ebenso wie die Veröffentlichung der Ergebnisse für das zweite Quartal. Der versucht bellido und Youngs raus zu schmeißen ,bedeutet es gibt Übernahmegespräch,aber Bellido ist nicht bereit sein Behemot für Peanuts zu verkaufen . Also die wollen ihm ersetzen mit ein Direktor die bereit wäre für billig zu verkaufen . Die Woche wird wirklich spannend . Wenn der Volume und Preis steigt ,dann sie werden versuchen ein 2 Wahl zu halten vor nächste Jahr . Dafür müssen die Insider werden und sicher sein also mindestens 20% des Anteile besitzen Der Preis wird dann steigen .... Die Order Postmarket am Donnerstag (18 Millions und 27 Millions ) sind auch sehr komisch . Etwas brodelt und ab Montag wird es in der NYSE sehr interessant . Leute , verkauft eure Share nicht billig . Eventuell wird er Zeit eure Exit-Preis mit diese Info zu relativieren .
W
WiderDenGehorsam, Sonntag 9:22 Uhr
0
Also billig aufkaufen ist glaube ich gar nicht das Ziel denn davon hätten ja die Aktionäre nichts. Eine Übernahme generell kann ich mir schon vorstellen und auch, dass dies konträr zu FBs Plan wäre, einen Behemoth zu erschaffen 😌
W
WiderDenGehorsam, Sonntag 9:20 Uhr
2
Die nächsten Wochen werden definitiv spannend 😎
Euphoria
Euphoria, Sonntag 9:11 Uhr
2
Hier ein Auszug aus dem Ca Forum: @TCBC123 Die Hauptversammlung von QNC wirkte ungewöhnlich. FB und JY stießen auf heftigen Widerstand, während die übrigen Direktoren mit starker Zustimmung gewählt wurden. Dies deutet darauf hin, dass die Abstimmungen auf Schlüsselpersonen abzielten, nicht auf das gesamte Unternehmen. Wenn jemand versucht, den CEO und den Leiter der US-Vertriebsabteilung abzusetzen, bedeutet dies in der Regel, dass die Kontrolle an Wert gewinnt. Sie konnten sich nur knapp behaupten, daher hat das Management den eingeschlagenen Kurs vorerst verteidigt. Dies beweist zwar keine feindliche Übernahme, sieht aber nach Machtdruck oder einem Machttest aus. Kurz gesagt: Jemand hat möglicherweise versucht, Einfluss zu gewinnen, ist aber dieses Mal gescheitert. @julianreins Mir scheint, der Versuch bestand darin, sie zu entfernen und anschließend eine Abstimmung über einen neuen CEO zu erzwingen, der dem Verkauf von QNC an ein anderes Unternehmen zustimmen würde. Jemand versucht, uns billig aufzukaufen. @WaileaRose Die jüngsten Ergebnisse der Stimmrechtsvertretungen haben FB und JY einen wichtigen Impuls gegeben und die Chancen und Erwartungen für die Zukunft unterstrichen. Angesichts der aktuellen Situation von FB erwarte ich einen fokussierten und aggressiven Vorstoß, um kurzfristig einen deutlichen Kursanstieg zu erzielen, möglicherweise verbunden mit einer strategischen Prüfung eines gewinnbringenden Exits durch eine Übernahme in einem beschleunigten Zeitrahmen. Auch wenn noch viel Arbeit vor ihm liegt, um den Status eines wahren Giganten zu erreichen, hat FB eine klare Vision und die Entschlossenheit bewiesen, diese zu verwirklichen. Dies ist für ihn eine entscheidende Chance, ein wegweisendes Vermächtnis und einen würdevollen Ruhestand zu sichern, und ich bin fest davon überzeugt, dass er für sich und alle Beteiligten einen erheblichen Mehrwert schaffen wird.
Euphoria
Euphoria, Sonntag 9:01 Uhr
1
Leute.... Guten Morgen. Sag mal habt ihr die Wahlergebnisse bei qem angeschaut? Man hat Francis und John um ein Haar rausgewählt. Im CA Forum und TG laufen die Gespräche heiß und man redet darüber das wir einer vermutlich feindlichen Übernahme nur knapp entkommen sind. https://ibb.co/hxN4jcF7
Doge25
Doge25, Sonntag 6:40 Uhr
2
Wunderschönen guten Morgen, unser Chef und Baller lagen richtig Gratulation😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Sonntag 0:34 Uhr
0
Glückwunsch an die 2:1 Tipper...😎✌️
tearecks
tearecks, Sonntag 0:05 Uhr
0
undav ftw, nacht
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Samstag 21:02 Uhr
0
Mein Tipp: Alina gewinnt. Rest egal ;)
I
Intensivinvestor, Samstag 19:19 Uhr
0
4:1
Doge25
Doge25, Samstag 17:54 Uhr
2
Freunde Mega geil, allen Tipp abgegeben. Ich bin gespannt wir bleiben in Verbindung.
Ballaballa
Ballaballa, Samstag 17:52 Uhr
0
2:1 für 🇩🇪
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 20. Jun 16:04 Uhr
0
3:1 Deutschland 🇩🇪 ✊️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20. Jun 15:55 Uhr
0

Top 👍 🫪

Dieser emoji erinnert mich stark an Marty Feldman....verrückte Welt 😅😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
2 VW Hauptdiskussion -2,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,58 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
8 Investmentchancen +7,14 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen