Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,729
EUR
-0,11 % -0,003
08:37:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.650
I
Iwanimo,
Montag 11:26 Uhr
0
Bei L&S seit langem nicht handelbar…Echt spannend
AberHallo666,
Montag 10:54 Uhr
1
Die NYSE hatte seitdem noch nicht wieder geöffnet.
Ullschinski,
Montag 10:52 Uhr
0
Dies wurde auch so im CEO.CA forum angesprochen. Deswegen auch keine große kursschwankung.
Trader06,
Montag 10:45 Uhr
0
Ich hab es mal in die KI gejagt. Es könnte tatsächlich an ein rebalancing eines etfs sein. Weil sich danach der Kurs nicht signifikant geändert hat und theoretisch kaum bewegt hat.
Tschibsy,
Montag 10:01 Uhr
5
Moin. Ich hab zwischenzeitlich nur was von 27 Mio Volumen und sowas gelesen. Konnte mir aber kein Zusammenhang draus ableiten. Das man FB und Young evtl da raus haben möchte um die Firma günstig zu übernehmen dieses Gerüchte hab ich noch teilweise mitbekommen. Macht meiner Meinung nach sogar Sinn. Haben ja beide nur knapp wieder gewählt.
Genau weiß es noch keiner , was wieso und warum was da vor und bei der Wahl passiert ist .
Bisher nur viele Meinungen und Vermutungen. Auf den verschiedenen Foren und Plattformen .
Trader06,
Montag 9:33 Uhr
1
Moin. Ich hab zwischenzeitlich nur was von 27 Mio Volumen und sowas gelesen. Konnte mir aber kein Zusammenhang draus ableiten. Das man FB und Young evtl da raus haben möchte um die Firma günstig zu übernehmen dieses Gerüchte hab ich noch teilweise mitbekommen. Macht meiner Meinung nach sogar Sinn. Haben ja beide nur knapp wieder gewählt.
Ballaballa,
Montag 9:30 Uhr
1
Moin, einfach zurück scrollen. Da gibt es die meisten Infos.
Trader06,
Montag 9:29 Uhr
1
Was meint ihr könnte 15:30 passieren. Was genau war jetzt am Donnerstag mit dem Volumen so kurz vor Ende? War das vom etf? Hatte die letzten Tage weniger Zeit zum lesen auch hier im Forum. Guten Morgen in die Runde.
B
Brand90,
Montag 8:59 Uhr
5
Guten Morgen zusammen ☕😀
tearecks,
Montag 8:47 Uhr
2
OK ist ja gut, dieser scheiss Gruppenzwang 😂, guten morgen liebe qem freunde 🌞
Tim138,
Montag 8:18 Uhr
5
Juten Morjen....✌️🌞🏖
Ullschinski,
Montag 7:29 Uhr
2
Bericht über die Abstimmungsergebnisse
https://ibb.co/sp5QFypS
Berlinerschnute,
Montag 7:14 Uhr
7
Schönen Montagmorgen gewünscht 🌞☕️...dann lassen wir das loofen und gucken mal...😎✌️
Tschibsy,
Montag 7:12 Uhr
5
Guten Morgen zusammen ☕️🫖
Ja schau ma mal ob es irgendwelche Stellungnahmen gibt , zu der Wahl .
Ullschinski,
Montag 7:10 Uhr
0
Im CEO.CA forum sind alle very bullisch. 😅
Bin gespannt was sie Woche an news rauskommt.
Ballaballa,
Montag 6:51 Uhr
6
Guten Morgen Quem Gemeinde. Bin sehr gespannt, nach den Infos von gestern, was diese Woche passiert.🤔⬆️⬇️➡️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,41 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,91 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,41 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | Alle Diskussionen |