Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,726 EUR
-0,22 % -0,006
11:09:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.654
H
HULKSter, Montag 13:19 Uhr
0
Wenn alles so kacke wäre dann würde auch viele verkaufen
sylvain
sylvain, Montag 13:15 Uhr
0

Vielleicht will keiner Kaufen und keiner verkaufen 😂

Ja so ist es 🙂
sylvain
sylvain, Montag 13:15 Uhr
0
Jetzt ein Order auf der NYSE : Verkauf 20 Einheit , bestimmt ein Test . Es läuft .
T
Trader06, Montag 13:14 Uhr
2

An der NYSE gibt es heute keine vorbörslichen Bewegungen, was ungewöhnlich ist, da normalerweise ab 12:00 Uhr immer kleinere Aufträge eingehen.Das ist merkwürdig ...wir werden um 15:30 Uhr sehen, was passiert. 🤷.

Vielleicht will keiner Kaufen und keiner verkaufen 😂
H
HULKSter, Montag 13:12 Uhr
0
Was soll denn schon Großes ab 1530 passieren?
sylvain
sylvain, Montag 13:10 Uhr
0
An der NYSE gibt es heute keine vorbörslichen Bewegungen, was ungewöhnlich ist, da normalerweise ab 12:00 Uhr immer kleinere Aufträge eingehen.Das ist merkwürdig ...wir werden um 15:30 Uhr sehen, was passiert. 🤷.
d
dernichtswissende, Montag 12:08 Uhr
0
Bei mir gings vorhin. Kein Stop.
AberHallo666
AberHallo666, Montag 11:52 Uhr
0

Bei scalable wäre ein Kauf möglich. TR hat öfters solche Probleme. 🤷🍌

Scalable müsste QNC über Gattex handeln. TR hat wie erwähnt L&S only und das ist das eigentliche Problem.
AberHallo666
AberHallo666, Montag 11:48 Uhr
0
Bei TR/L&S aktuell handelbar. Auch heute morgen. Hatte ich bei QNC schon länger nicht mehr mitbekommen.
T
Trader06, Montag 11:41 Uhr
0
Schon komisch. Warten wir Mal ab auf 15:30.
D
DiamantHand, Montag 11:33 Uhr
1
Bei Tradegate und gettex gab es aber auch seit viertel nach 11 keinen Trade. Heißt natürlich nicht, dass es ausgesetzt ist aber ist mir aufgefallen.
I
Iwanimo, Montag 11:32 Uhr
2
Hatte kurz die Hoffnung, das News in Anbahnung sind und es Richtung nyse Eröffnung ausgesetzt wird um dann zu explodieren🚀…aber könnte natürlich wieder so ein übliches TR bzw. L&S Klassiker sein
T
Trader06, Montag 11:31 Uhr
2

Bei scalable wäre ein Kauf möglich. TR hat öfters solche Probleme. 🤷🍌

Öfters ja, aber schon lange nicht gesehen. Würde aber tatsächlich auch nicht drauf schließen das deshalb heute was kommt.
M_90
M_90, Montag 11:31 Uhr
2
Den Handelsstopp gibt in der Regel Lang & Schwarz (LS Exchange) bzw. der Referenzmarkt vor, nicht Trade Republic. Den Spread legt ebenfalls Lang & Schwarz als Handelsplatz bzw. Market Maker fest, nicht Trade Republic.
Ullschinski
Ullschinski, Montag 11:28 Uhr
1

Bei L&S seit langem nicht handelbar…Echt spannend

Bei scalable wäre ein Kauf möglich. TR hat öfters solche Probleme. 🤷🍌
I
Iwanimo, Montag 11:27 Uhr
0
Also schon länger nicht mehr gesehen dass es nicht handelbar ist…soeben aber seit langem festgestellt…jemand auf dem Schirm wie lange es heute schon nicht handelbar ist bei L&S
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Siemens Energy -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Siemens Energy -5,29 %
8 Stellantis -2,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen