Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,744
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.245
Bonsaifan,
28.12.2024 14:08 Uhr
0
Rücksetzer auf 0,30 würde ich tatsächlich nochmal verteuern 😉
G
GrandmasterT,
28.12.2024 14:06 Uhr
0
Oder 1/3 um 08:15 rausnehmen oder frühstücken
H
HULKSter,
28.12.2024 14:02 Uhr
0
Es hat Fomo eingesetzt.Wer auf Nummer sicher gehen will muss sich montag bis 1350 etwas überlegen.entweder allin oder 50% rausnehmem.
G
GrandmasterT,
28.12.2024 14:01 Uhr
0
Denke nicht, dass die Kanadier auf die Bremse treten
M
Matthias1989,
28.12.2024 13:53 Uhr
0
Ein letzter Tip von mir. Ich hatte vorhin ein Szenario geschrieben bitte kurz lesen. Ich weise nochmal auf die Handelszeit direkt hin am Montag. In Deutschland ist Schluss um 14 Uhr Wenn ihr zB auf Tradegate oder L&S die Aktien habt, könnt ihr bis 2 Jänner 8 Uhr früh nicht mehr handeln. Besser ausgedrückt wir sind handlungsfähig gegenüber den Ami. Börsenzeit dort am 30, 31 Dez normal. Das geht nur wenn ihr direkt am Nas die Aktien hält in $ oder TSX in CAD Oder cfd Handel Schönes Wochenende
Wie ist dein Gefühl zu der Aktie:) denkst du sie hat noch viel Potential nach oben ?
H
HULKSter,
28.12.2024 13:51 Uhr
0
US Börse auch am 31.12 geschlossen.da sind alle abhängig von den CAN
delong,
28.12.2024 13:45 Uhr
1
Ein letzter Tip von mir.
Ich hatte vorhin ein Szenario geschrieben bitte kurz lesen.
Ich weise nochmal auf die Handelszeit direkt hin am Montag. In Deutschland ist Schluss um 14 Uhr
Wenn ihr zB auf Tradegate oder L&S die Aktien habt, könnt ihr bis 2 Jänner 8 Uhr früh nicht mehr handeln.
Besser ausgedrückt wir sind handlungsfähig gegenüber den Ami.
Börsenzeit dort am 30, 31 Dez normal.
Das geht nur wenn ihr direkt am Nas die Aktien hält in $ oder TSX in CAD
Oder cfd Handel
Schönes Wochenende
H
HULKSter,
28.12.2024 13:42 Uhr
0
Denkt dran,dass die Canadier am Dienstag handeln
M
Moneymaker1312,
28.12.2024 13:38 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/QNCCF/terranova-defense-and-quantum-e-motion-forge-a-global-cybersecurity-ft6erypa01u7.html
M
Matthias1989,
28.12.2024 13:08 Uhr
0
Mit viel Risiko macht man halt am meisten Geld . Die Aktie ist sozusagen 50/50
Matthias1989,
28.12.2024 12:36 Uhr
0
Die Aktie fällt anders als andere Aktien. Mit einem Schlag mehrere Prozente.
H
HULKSter,
28.12.2024 12:33 Uhr
0
Die Argumente kann ich gut nachvollziehen.
Aber hatten viele auch bei 0,5 Euro gesagt.
Aber der Bogen ist schon sehr angespannt.
Die Canadier wollen unbedingt 1,75 CAN Dollar (1,17 €).Gebt Acht bei dieser Marke und setzt SL,s
S
SK_97,
28.12.2024 12:16 Uhr
0
Nur meine Meinung. Keine Empfehlung..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |